Sport

Herbst? Pfff: Ping Pong geht immer!

28.10.16, 14:10 29.10.16, 08:39

(ram)

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Züzi31 28.10.2016 16:55
    Highlight Ein paar der Tische sind echt mega sexy. 😍
    Da bekomme ich definitiv Lust ein paar Bälle zu spielen.
    1 0 Melden
    600

Sierre und Servette sind sich einig – gibt die Liga den Segen zum Aufstieg in die NLB?

Ein historisches Ereignis im welschen Hockey: Sierre hat sich mit Servette überraschend auf eine Zusammenarbeit geeinigt und will als Farmteam der Genfer nächste Saison in die NLB. Nun spielt die Liga eine Schlüsselrolle.

Gestern hat Sierres Präsident Alain Bonnet gemäss verlässlichen Informationen aus Liga-Kreisen den «Letter of Intent» über die Zusammenarbeit mit Servette unterschrieben. Ein überraschendes hockeyhistorisches Ereignis. Die erste interkantonale und interkonfessionelle Zusammenarbeit auf diesem Niveau in der Geschichte des welschen Hockeys, die 1908 begonnen hat. Kenner hatten eine solche Zusammenarbeit wegen der grossen kulturellen Unterschiede zwischen dem ländlich-alpinen Sierre und dem …

Artikel lesen