Sport

Herbst? Pfff: Ping Pong geht immer!

28.10.16, 14:10 29.10.16, 08:39

(ram)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Züzi31 28.10.2016 16:55
    Highlight Ein paar der Tische sind echt mega sexy. 😍
    Da bekomme ich definitiv Lust ein paar Bälle zu spielen.
    1 0 Melden
    600

Perfekter Einstand im neuen Dress: Lukaku mit Doppelpack gegen West Ham

Im Unterschied zur vergangenen Saison ist Tottenham Hotspur mit einem Sieg in die Premier League gestartet. Die Spurs siegten in Newcastle 2:0. Im zweiten Sonntagsspiel war ManU-Neuzuzug Romelu Lukaku die grosse Figur.

Nach 53 Toren in 110 Einsätzen für Everton machte Goalgetter Romelu Lukaku auch bei seinem neuen Arbeitgeber das, wofür er geholt wurde. Der Belgier schoss die ersten beiden Tore beim 4:0-Heimsieg von Manchester United gegen das ebenfalls mit grossen Ambitionen in die Saison gestartete West Ham. Die zwei Franzosen Anthony Martial und Paul Pogba trafen kurz vor dem Ende ebenfalls noch und sorgten dafür, dass die «Red Devils» nach der 1. Runde Tabellenführer sind.

Im Spiel zwischen …

Artikel lesen