Sport

Herbst? Pfff: Ping Pong geht immer!

28.10.16, 14:10 29.10.16, 08:39

(ram)

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Züzi31 28.10.2016 16:55
    Highlight Ein paar der Tische sind echt mega sexy. 😍
    Da bekomme ich definitiv Lust ein paar Bälle zu spielen.
    1 0 Melden
    600

Verrückte letzte Minuten und ausgerechnet der einzige Amateur erlöst Deutschland

Besser hätte die Dramaturgie nicht sein können. Im letzten Gruppenspiel zwischen Deutschland und Lettland war klar: Der Sieger erreicht den Viertelfinal. Und das Spiel hielt sogar noch mehr, als die Ausgangslage versprach.

Ein Platz war in den WM-Viertelfinals vor dem letzten Spiel der Gruppe A noch zu vergeben. Deutschland und Lettland wiesen vor dem Direktduell gleich viele Zähler aus. Es kam also zur «Belle». Wer siegt, ist weiter. Friss oder stirb. Ein Spiel, das alles entscheidet. Da kann alles passieren. Und es passierte «alles».

Deutschland erwischte vor 18'797 Zuschauern in Köln den besseren Start. Die Tore fielen aber erst im zweiten Drittel. David Wolf und Dennis Seidenberg trafen innert 27 Sekunden …

Artikel lesen