Sport

Zweisatz-Sieg in Toronto

Star-Doppel Wawrinka/Djokovic: Ein grosser Plausch und ein Sieg zum Auftakt

05.08.14, 06:51 05.08.14, 09:09

Stan Wawrinka und sein serbischer Doppel-Partner Novak Djokovic sind erfolgreich ins Turnier von Toronto gestartet. Zum Auftakt bezwangen die Weltnummern 1 (Djokovic) und 4 das kolumbianisch-spanische Duo Juan Sebastian Cabal/David Marrero mit 6:3 und 7:5.

Die Partie begann erst nach 22 Uhr Ortszeit, weil Regen für einen Unterbruch gesorgt hatte. Wawrinka und Djokovic unterhielten derweil ihre Follower auf Twitter, statt die Fans auf dem Platz. (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Gänsehaut! So schön haben 5 TV-Stationen über Stan Wawrinkas Triumph an den French Open gejubelt

Davon kann man gar nicht genug bekommen: Als Stan Wawrinka im Final der French Open nach drei Stunden und zwölf Minuten seinen zweiten Matchball gegen Novak Djokovic verwertet, brechen auch bei den TV-Kommentatoren alle Dämme. Magnifique!

Artikel lesen