Sport
Sport kompakt

Milan dank Muntari und Honda wieder auf der Erfolgsspur

Serie A, 6. Runde

Milan dank Muntari und Honda wieder auf der Erfolgsspur

04.10.2014, 22:5005.10.2014, 14:50
Mehr «Sport»

Nach drei Spielen ohne Sieg fand die AC Milan zurück zum Erfolg. Das Team von Filippo Inzaghi setzte sich daheim gegen Chievo Verona 2:0 durch. Der Ghanaer Sulley Muntari und der Japaner Keisuke Honda schossen die Tore in der zweiten Halbzeit. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Hondas Freistoss zum 2:0.Gif: dailymotion

Für Honda, der einen Freistoss sehenswert direkt verwandelte, war es der vierte Saisontreffer. Chievo konnte in seiner Vereinsgeschichte noch nie auswärts gegen Milan gewinnen (11 Niederlagen, 3 Unentschieden). (pre/si)

Serie A, 6. Runde
AC Milan – Chievo Verona 2:0 (0:0)
Hellas Verona – Cagliari 1:0 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story