Sport
Tennis

Bullshit-Bingo zum French-Open-Final zwischen Stan Wawrinka und Rafael Nadal

Dank diesem Bullshit-Bingo wird Wawrinka gegen Nadal zum feuchtfröhlichen Vergnügen

Stan Wawrinka spielt ab 15 Uhr im French-Open-Final gegen Rafael Nadal. Die grossartige Affiche kann sogar noch besser werden, nämlich mit unserem Bullshit-Bingo, Anleitung inklusive.
11.06.2017, 10:1911.06.2017, 10:55
Mehr «Sport»

Gesellschaft

Um das Bullshit-Bingo korrekt zu spielen, solltet ihr mindestens zu zweit sein, noch besser in einer grösseren Gruppe. Falls du alleine zuhause bist, begib dich in eine Sportbar.

Die Bingo-Karte

Drucke die Bingo-Karte aus oder öffne sie auf deinem Smartphone.

Bild

Aufpassen und abhaken

Jetzt musst du aufmerksam sein. Denn sobald etwas geschieht, das auf der Karte steht, darfst du es abkreuzen und dir einen Schluck Schnaps, Wein, Bier, Wasser genehmigen. Hast du die Karte voll? Dann schrei laut «BULLSHIT BINGO» und du hast gewonnen.

Viel Spass und vergesst nicht: Ich will eure Karten sehen!

Die besten Bilder des French Open 2017

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lucignolo
11.06.2017 11:54registriert August 2015
Nadal streicht sich vor jedem Aufschlag und jedem Aufschlagsspiel von Stan vom Nasenrücken her beginnend zuerst eine imaginäre Haarsträhne auf die eine Seite aus dem Gesicht, das gleiche Spiel dann noch auf die andere Seite. Das macht mich jeweils schon vom Zuschauen kirre! Fällt das nur mir auf, da es nicht im Bingo vertreten ist?
Go Stan!
412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Züzi31
11.06.2017 12:17registriert August 2015
Günthardt philosophiert über den herrschenden Wind...
200
Melden
Zum Kommentar
8
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story