Sport

Wawrinka bodigt den Tschechen Rosol in fünf Sätzen

23.05.16, 13:20 24.05.16, 09:16

SRF 2 - HD - Live

Ticker: 23.05 Wawrinka - Rosol

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • EvilBetty 23.05.2016 17:15
    Highlight Bodigen wäre wohl eher in drei Sätzen...?
    0 5 Melden
    600
  • Nicosinho 23.05.2016 16:39
    Highlight wieder mal seinmen Name alle Ehre gemacht
    Stan the MARATHON MAN :-)
    5 0 Melden
    600

Gänsehaut! So schön haben 5 TV-Stationen über Stan Wawrinkas Triumph an den French Open gejubelt

Davon kann man gar nicht genug bekommen: Als Stan Wawrinka im Final der French Open nach drei Stunden und zwölf Minuten seinen zweiten Matchball gegen Novak Djokovic verwertet, brechen auch bei den TV-Kommentatoren alle Dämme. Magnifique!

Artikel lesen