Sport

Bild: AFP

Der Halbfinal im Liveticker

Nishikori schafft die Überraschung und steht im Final der US Open

06.09.14, 17:50 06.09.14, 21:17

Ticker: 6.9. Djokovic-Nishikori

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Djokovic macht den Copyvic – warum das Federer-Comeback aber nicht kopierbar ist

Novak Djokovic bricht die Tennissaison ab, um wieder zu alter Stärke zurückzufinden – genau wie Roger Federer vor einem Jahr. Doch die Leidensgeschichten der beiden sind nur auf den ersten Blick verblüffend ähnlich.

Auf den Tag genau ein Jahr nach Roger Federer verkündete Novak Djokovic gestern, dass er seine Saison vorzeitig abbrechen und in diesem Jahr keine Turniere mehr bestreiten werde. Der Schweizer war nach seiner siebenmonatigen Pause wie ein Phoenix aus der Asche auf die Tour zurückgekehrt und hat seither alle grossen Turniere auf schnellen Belägen gewonnen. Darunter mit dem Australian Open und Wimbledon auch seine Grand-Slam-Titel Nummer 18 und 19.

Nun will es ihm Djokovic, der seit seinem …

Artikel lesen