Sport

Klare Kampfansage an Wawrinka: Nadal fertigt Thiem in drei Sätzen ab

09.06.17, 18:52 09.06.17, 20:24

Ticker: 09.06. Nadal – Thiem

SRF 2 - HD - Live

Die besten Bilder des French Open 2017

Roger oder Stan – du weisst immer noch nicht, welchem Schweizer Tennis-Star du die Daumen drücken sollst? Wir helfen dir!

Wie viel Stan Wawrinka steckt in dir?

Der STAN-ley-Cup – wie gut kennst du Wawrinka wirklich?

Sie glauben, Sie wissen schon alles über Roger Federer? Dann ist es für Sie ja ein Leichtes, bei diesem Quiz zu brillieren!

Hast du das Hawk-Eye? Erkenne die Tennis-Stars an ihrer Jubelfaust!

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • SeKu 10.06.2017 01:12
    Highlight Naja, im Final wird Nadal erstmals einen guten Gegner haben. Keine Ahnung wieso der immer so viel Losglück haben kann.
    0 5 Melden
    600
  • Darkside 09.06.2017 18:55
    Highlight Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht längere Zeit Tennis schauen kann. Das peinliche Gestöhne ist schlicht unerträglich. Ist das ein Match oder eine Hirschpaarung? WTF.
    16 21 Melden
    • Toerpe Zwerg 09.06.2017 23:43
      Highlight Im anderen Halbfinal gab es kein Gestöhne.
      2 0 Melden
    600
  • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 09.06.2017 18:17
    Highlight Ich glaube Thiem machts. Aber einem Final Wawrinka - Nadal wäre ich auch nicht abgeneigt.
    2 12 Melden
    600

Happy Birthday! 36 Fakten über King Roger, die du garantiert noch nicht alle kennst

Roger Federer feiert heute seinen 36. Geburtstag. Für diesen festlichen Anlass warten wir mit 36 Fakten auf, die beileibe nicht jedermann kennt.

Klein Roger war bei seiner Geburt 3610 Gramm schwer und 54 Zentimeter gross und hatte gemäss Mutter Lynette «Riesenfüsse». Vielleicht konnte Federer deshalb mit 11 Monaten bereits laufen.

Dustin Hoffman (80), Louis van Gaal (66), Nigel Mansell (64) und Herbert Prohaska (62) haben wie Roger Federer am 8. August Geburtstag.

Roger Federer schlief bis zu seinem zweiten Lebensjahr keine Nacht durch.

Zum Geburtstag hat ihm Mutter Lynette früher immer Schokoladenkuchen gebacken.

Wenn Federer als Kind …

Artikel lesen