Sport

Murray triumphiert an den World Tour Finals und festigt die Position auf dem Tennis-Thron

20.11.16, 18:44 20.11.16, 21:16

SRF 2 - HD - Live

Ticker: 20.11.2016 Murray-Djokovic

Tennisspieler mit mindestens zwei Grand-Slam-Titeln (seit 1968)

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

48 grosse Erfolge – Roger Federer ist wieder der Titel-König

Der Sieg beim Australian Open war der 89. Turniersieg von Roger Federer. Mehr als die Hälfte dieser Titel hat der Schweizer an grossen Turnieren geholt. In diesen Belangen hat er damit Novak Djokovic wieder überholt.

Es ist schon viel über Roger Federer und sein Comeback mit dem Erfolg beim Australian Open geschrieben worden. Aber wir können doch einfach nicht genug kriegen von unserer Schweizer Tennis-Legende, vom «Maestro», vom «King». 

Ah, und da war dieser eine Ballwechsel – einfach genial! ❤️

So, jetzt aber die Freudentränen wieder aus dem Gesicht wischen, denn es kommen harte Fakten schöne Grafiken. 😉

Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic. Was Grand-Slam-Siege und sonstige grosse Titel – …

Artikel lesen