Sport

Ihr habt gewählt: Das ist die 11 des Jahres der watson-User

Gestern haben wir unsere Mannschaften des Jahres aufgestellt und euch aufgefordert, das Gleiche zu tun. Nun haben wir eure Kommentare ausgewertet, wir präsentieren die Top 11 des Jahres der watson-User.

14.06.17, 14:54 14.06.17, 22:59

Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Anzahl User, welche den Spieler in ihr Team des Jahres gewählt haben. Total sind 57 verschiedene Spieler für das Team des Jahres ausgewählt worden.

grafik: watson

Und da ist sie, eure Top 11 des Jahres:

Das sind die wertvollsten Fussballer der Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Vater fährt 2200 Kilometer, um den Herzschlag seiner Tochter in fremdem Mann zu hören

So viel kostet das Surfen im Flugzeug

Raucher und Trinker sollen selber zahlen – Entsolidarisierung im Gesundheitswesen?

Quizz den Huber! Bist du schlauer als unser schlauster Mitarbeiter?

Mit iOS 11 kommen die Killer-Apps für Shopping-Fans und Einkaufs-Muffel

20 Gründe in Bildern, warum du deinen Bart nicht abrasieren solltest

Dress like a «Goodfella»: So geht der perfekte Mafia-Look – vom Hut bis zum Hemdkragen

Diese kleine Kunstgeschichte des Badens bringt dich ins Schwitzen

Sportlerpics auf Social Media: Rio Ferdinand ist eine krasse Maschine

15 grossartige Memes zum Wochenende, die leider viel zu sehr auf dich zutreffen

Hamilton in Baku auf der Pole +++ EM-Silber für Triathletin Annen

«Martha» ist der «hässlichste Hund der Welt»

Uber-Chef Travis Kalanick tritt zurück

«Wir werden mit frischem Hass zurückkommen»: Bye Bye «Circus HalliGalli»

Sie haben einfach nie den Durchbruch geschafft: Die grössten Produkte-Flops der Geschichte

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Sag mir doch einfach, dass du mich scheisse findest

«Trennt euch!» – warum er will, dass du Schluss machst, und damit völlig falsch liegt

Zu heiss fürs iPhone? Heute wird's brenzlig

EU schafft jetzt die Roaming-Gebühren ab – darum zahlen Schweizer nun gar mehr

Medikamente neu interpretiert – Teil 2!

Wow! Diese Eule kann schwimmen

Macron-«Tsunami» bei Parlamentswahl: Der Durchmarche

Männer, je öfter, desto besser! Fleissig ejakulieren senkt das Prostatakrebs-Risiko

Welches Land suchen wir? Wenn du Nummer 1 nicht weisst, sind die Ferien gestrichen!

7 Grafiken, die jede Schweizer Frau bei der nächsten Lohnverhandlung dabei haben sollte  

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

Warum zwei Appenzeller Piloten im Mittelmeer Flüchtlinge retten müssen – eine Reportage

Frauenhaut verboten! 23 absurde Album-Cover-Zensuren aus Saudi Arabien

Gefahr auf dem Golan – Israel unterstützt syrische Rebellen und riskiert die Eskalation

Wenn du diese Umrisse von Berühmtheiten nicht erkennst, klauen wir dir deinen Schatten

Liebe Karnivoren, lasst die Vegi-Wurst in Ruhe!

History Porn – Showbiz Edition Teil III!

Todes-Schlepper vor Gericht

Starkoch Gordon Ramsay kriegt Filet auf einem Dachziegel serviert ... und ist sprachlos

Ein Abend im Luxus-Restaurant: So sieht ein Menü für 400 Franken aus

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Uber ist verloren – die unglaubliche Chronologie der Uber-Fails

Scheinbeschäftigung: In Frankreich rollen reihenweise Köpfe von Macrons Ministern

Verloren auf dem Meer des Unwissens: Rettet den Geschichtsunterricht!

Marco Streller hat's per WhatsApp eingefädelt – Cristiano Ronaldo wechselt zum FC Basel! 

Lucrezia Borgia: Die päpstliche Bastardbrut der Renaissance

Sean Spicer – irgendwie vermissen wir ihn jetzt schon

Über LinkedIn und MySpace: Russische Hacker stehlen Daten britischer Politiker

Rap-Ikone Prodigy von «Mobb Deep» ist tot

Die «Ehe light» ist gut – doch zuerst müssen wir die «echte Ehe» für Homosexuelle öffnen

Über 2100 Bootsflüchtlinge dieses Jahr ums Leben gekommen

Zuerst schmeisst Le Pen ihren Vater aus der Partei, nun fordert dieser ihren Rücktritt

Cyber-Attacke auf britisches Parlament – und besonders ein Politiker nimmt's mit Humor

Verbraucht, verlacht, verlassen: Was mit denen passiert, die sich mit Trump einlassen

So geht Apples Security gegen iPhone-Leaks vor

Schweizer Wirtschaft profitiert von Aufschwung im Ausland

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
25 Kommentare anzeigen
25
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • bonaparte 15.06.2017 02:04
    Highlight ---------------------Oblak-----------------------

    --------------Varane----Ramos--------------

    Carvajal------------------------Alex Sandro

    ------------------Casemiro---------------------

    -----------Modric------Thiago----------------

    --------------Messi-------------Neymar------

    ------------------Ronaldo----------------------


    Ersatzbank: De Gea, Pogba, Verratti, D. Alves, Suarez, Sanchez, Boateng
    1 4 Melden
    600
  • miarkei 14.06.2017 18:13
    Highlight Chömmer s gliche mit Watson Kommentar-User mache? Tikkanen for the win! 😂
    13 1 Melden
    600
  • Jason84 14.06.2017 17:50
    Highlight Das ranking der Torhüter ist ja ein Witz oder?
    10 6 Melden
    600
  • Zrombi 14.06.2017 17:04
    Highlight Eigentlich ist es hier ja zu spät aber hier doch noch meine Aufstellung :D

    -------------------Buffon----------------------

    Carvajal--Ramos--Chiellini--Marcelo

    --------------------Kante----------------------

    Griezmann--Kroos--Modric--Hazard

    ------------------Ronaldo---------------------
    3 5 Melden
    600
  • piedone lo sbirro 14.06.2017 17:02
    Highlight schöne spielerei herr zappella

    ihre ausführliche analyse zur 7 CL-final niederlage von juve habe ich leider verpasst.
    sind ja jetzt doch schon stolze 22 jahre das juve auf internat. parkett keinen blumentopf mehr gewonnen hat.

    tja, wenn kein ital. FIGC schiedsrichter auf dem rasen steht, ist es eben für juve nicht mehr so einfach mit dem gewinnen, was ja auch schon vor cardiff ein offenes geheimnis war...

    die 72% für buffon sind wohl als trostpflaster für die schlappe von cardiff zu betrachten.

    # finoalconfine
    6 16 Melden
    600
  • Die verwirrte Dame 14.06.2017 16:59
    Highlight Die Watson-User scheinen nicht viel Ahnung von Fussball zu haben
    9 10 Melden
    600
  • Ganjaflash 14.06.2017 16:15
    Highlight Jetzt muss die Watson Community nur noch das Geld zusammenlegen. Und der Schweizermeistertitel und der Champions League Titel sollte für den FC Watson in naher Zukunft Realität werden.
    9 0 Melden
    600
  • buehler11 14.06.2017 15:58
    Highlight Kane! #COYS!
    14 19 Melden
    • Marshawn 14.06.2017 16:46
      Highlight Kane verdients drin zu sein. Nen Blitz bekommst du für das unsägliche am Ende deines Betrags.

      #COYG
      11 2 Melden
    • GüntherGüsel 14.06.2017 18:32
      Highlight #COYG!
      5 2 Melden
    600
  • kupus@kombajn 14.06.2017 15:36
    Highlight 3-4-3 mit Dani Alves und Marcelo im Mittelfeld. Interessant! Wer hat das Spielsystem bestimmt? Die %-Zahlen? Ansonsten sehe ich eher:

    Buffon

    Alves-Bonucci-Chiellini-Ramos (muss der halt aussen ran)

    Modric-Kante-Kroos

    Ronaldo-Kane-Messi
    18 5 Melden
    • Altorez 14.06.2017 16:01
      Highlight Oder statt Ramos könnte man auch Marcelo nehmen .. der hat ja gleich viele Stimmen bekommen :)
      2 0 Melden
    • Sandro Zappella 14.06.2017 16:04
      Highlight So ist es, ich habe die 11 Spieler mit den höchsten Prozentzahlen in eine "vernünftige" Aufstellung verpackt.
      29 1 Melden
    • Boogie Lakeland 14.06.2017 17:22
      Highlight Gar nicht so abwägig. Zu Petkovic Zeiten spielte YB auch ein 3-4-3 wobei die Aussenverteidiger im RM/LM spielten. Attraktives System.
      Und diese 11 würde im Gegensatz zu YB evt etwas gewinnen.
      8 0 Melden
    • kupus@kombajn 15.06.2017 07:40
      Highlight @Altorez: auf der Aussenbahn wäre Marcelo effektiv die bessere Wahl als Ramos. Aber stell ir vor, es läuft bereits die Nachspielzeit und du brauchst dringend noch ein Tor. Deshalb würde meine 4-er-Kette eigentlich anders aussehen (Alves-Chiellini/Bonucci (kann mich nicht entscheiden)-Ramos-Marcelo), aber die %-Zahlen erlauben es halt nicht.
      1 0 Melden
    600
  • Bulwark 14.06.2017 15:32
    Highlight Krass, Griezmann und Lewandowski nicht mal unter den Top 7 der Stürmer zu finden.. Hät ich jetzt nicht erwartet.
    Bin eher der Meinung, dass ein Mbappé sich erst noch beweisen muss. Seine Saison war nicht schlecht, der ultimative Knüller (20+ Tore in der Liga) war er dann aber auch nicht.
    47 2 Melden
    • Bluetooth 14.06.2017 16:47
      Highlight Griezmann gehört ganz zurecht nicht in der Top 7. Der EM Hype ist verflogen und seine Zahlen sind einfach nicht besonders aussergewöhnlich.
      Wer aber fehlt, ist Lewandowski und auch ganz klar Suarez und Cavani.
      3 3 Melden
    • legis 14.06.2017 18:35
      Highlight Ääähm der Junge ist erst 18, was erwartest du denn bitte?
      Ich denke er hat sehr wohl bewiesen dass er das Potential zum ganz ganz grossen Spieler hat!
      2 2 Melden
    • Bulwark 14.06.2017 22:13
      Highlight @Bluetooth: Hast recht, hab die stats von Griezmann nachgeschaut, sind echt nicht so der Wahnsinn.
      @legis: Potential hat er alle mal angedeutet, nur reicht Potential nicht um schon zu den besten zu gehören! Ihm dürfte die Zukunft gehören, stand heute gehört er jedoch noch nicht zu den besten (meine Meinung!)
      4 0 Melden
    600
  • zsalizäme 14.06.2017 15:30
    Highlight Mit der 11 sollte sich etwas gewinnen lassen.
    20 1 Melden
    • Calvinandboby 14.06.2017 16:35
      Highlight Wenn sie nicht dauernd über ihre Egos stolpern.
      5 0 Melden
    600
  • Luca Brasi 14.06.2017 15:13
    Highlight Ich finde die User-Elf tipptopp. Das einzige, was mir auffällt ist, dass PL-Spieler allgemein recht hoch bewertet werden, wenn man bedenkt, dass sie in der Champions League nicht gerade brilliert haben (wobei ich natürlich verstehe, dass Chelsea wegen den Fehlern der letzten Saison nicht dabei war). Aber die Leistungen gerade von Kanté und Kane in dieser Saison rechtfertigen deren Nomination natürlich allemal. Freue mich darauf sie nächste Saison hoffentlich länger auf dem europäischen Parkett zu sehen.
    35 4 Melden
    • Heinz Nacht 14.06.2017 23:59
      Highlight Es sind allgemein die "grossen" vier, fünf Ligen massiv übervertreten. Wenn man z.B. die Zahlen in der Champions League eines Scott Brown anschaut (95% Pässe angekommen!), und das gegen z.T. übermächtige Gegner, dann gehört der ganz klar da auch rein! Aber ist halt so, in der schottischen Liga liegt eben nicht Kohle rum, um mal schnell 100 Mio. € für einen 19jährigen auszugeben. Da muss noch geholt, wer aus der Gegend kommt, umd auf dem Trainingsplatz ausgebildet werden.
      0 0 Melden
    600
  • gudis 14.06.2017 15:07
    Highlight Ramos raus, Modric rein ➡️ 4-3-3 und perfekt ist es
    41 4 Melden
    • lululove 14.06.2017 20:05
      Highlight 4-2-4 ist das einzig wahre!
      2 0 Melden
    600

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen