Sport
UserInput

Verkehrte Schweiz: Die Albaner verlieren und hupen trotzdem

Verkehrte Schweiz: Die Albaner verlieren und fahren trotzdem hupend durch die Gegend

11.06.2016, 19:0412.06.2016, 08:30
Mehr «Sport»

» Die Highlights vom 1:0-Sieg der Schweiz gegen Albanien.

» Die Stimmen von Nati-Spielern und Trainer Petkovic.

» Stürmerproblem? Easy, solange Verteidiger Fabian Schär trifft.

… und in Zürich

«Nur Albaner hupen», schreibt unser User zum Video, das er uns geschickt hat.
watson/user-video

Schweizer Hupkonzerte?

Wenn du mehr Feier-Videos nach dem Auftaktmatch der EM hast, dann immer her damit! Du darfst sie sehr gerne im Kommentarfeld (unten) posten.

Das Führungstor der Schweiz

Gefilmt beim Public Viewing in der Maag-Halle in Zürich.
YouTube/KEYSTONE Video

Ricardo Rodriguez feiert nach dem Sieg mit seiner Familie

Michael Lang und Roman Bürki freuen sich über drei Punkte

Fehlerfreies Spiel von meinem Bro @michaellang91und mir😜😂

Public Viewing vor dem Eiffelturm …

… und im schönen Nottwil

Verloren? Gehupt wird trotzdem!

Messi trägt Bart? Na und, unsere Nati-Spieler toppen ihn mit diesen Schnäuzen!

1 / 26
Messi trägt Bart? Na und, unsere Nati-Spieler toppen ihn mit diesen Schnäuzen!
Lionel Messi tritt an der Copa America 2016 mit Bart an – die Schweizer Nati-Spieler sind unbeeindruckt und zeigen ihre Schnäuze.
quelle: x02835 / mike dinovo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
unejamardiani
11.06.2016 19:13registriert Juli 2015
Solche Turniere sollen richtige Fest ich fordere alle Schweizer auf die Nati etwas mehr zu feiern und unterstützen!!!!
12130
Melden
Zum Kommentar
avatar
BELZE82
11.06.2016 20:57registriert Februar 2016
erstes Spiel und hupen als ob man den Pokal gewonnen hat.
Da kann ich mich nur fremdschämen ob der Peinlichkeit.
14063
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
11.06.2016 22:46registriert April 2014
Da bekommt der Begriff:" Lucky-Loser", gleich ne neue Bedeutung.
464
Melden
Zum Kommentar
25
Ein Jahr nach Krebsdiagnose – so geht es Ex-Biel-Trainer Antti Törmänen
Vor fast genau einem Jahr hat Antti Törmänen den EHC Biel beinahe zum Meistertitel gecoacht, ehe er wegen seines Krebsleidens zurücktreten musste. In einem Interview mit dem Journal du Jura gewährt der Finne nun Einblicke, wie es um ihn steht.

Törmänen offenbarte, dass er in letzter Zeit gute und schlechte Nachrichten erhalten habe. «Die Analysen zeigen, dass mein Krebs unter Kontrolle zu sein scheint. Allerdings haben die Ärzte in meinem Blut Spuren eines noch vorhandenen Tumors gefunden, was nicht sehr gut ist.» Er sei immer noch positiv gestimmt, so der 53-Jährige. «Derzeit unterziehe ich mich einer Immuntherapie in Lausanne, bei der ich alle vier Wochen eine Behandlung erhalte.» Diese folge auf die Chemotherapie, die er im März 2023 begonnen habe.

Zur Story