Sport
Videos

Riesenkiste am Africa-Cup: Guineau-Bissaus Piqueti krönt wunderbaren Sololauf

Riesenkiste am Africa-Cup: Guinea-Bissaus Piqueti krönt wunderbaren Sololauf

18.01.2017, 21:5419.01.2017, 06:25
Mehr «Sport»

Guinea-Bissau verliert seine zweite Partie am Africa-Cup gegen Kamerun mit 1:2. Nichtsdestotrotz ist die zwischenzeitliche Führung in der 13. Minute eine Augenweide. Der eigentlich defensive Mittelfeldspieler Piqueti erobert das Leder in der eigenen Platzhälfte, stürmt bis vor das gegnerische Tor und knallt den Ball mit viel Wucht in die hohe Ecke. Gerne mehr davon! (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Dieser süsse Labrador steckt fest – Feuerwehr rettet ihn (mit viel Fingerspitzengefühl)

Mitglieder der Freiwilligen-Feuerwehr von Franklinville im US-Bundesstaat New Jersey wurden kürzlich zu einem etwas aussergewöhnlichen Einsatz gerufen. Die elf Monate junge Labrador-Dame Daisy hatte sich in einen herumliegenden Ersatz-Autoreifen gezwängt und steckte fest. Für die Rettung brauchte es von den Feuerwehrleuten viel Kreativität – und Fingerspitzengefühl:

Zur Story