Sport
Videos

Crosby erzielt Von-hinter-dem-Tor-Baseball-an-den-Rücken-Treffer

Frecher geht's nicht: Crosby erzielt Von-hinter-dem-Tor-Baseball-an-den-Rücken-Treffer

02.12.2016, 10:1202.12.2016, 10:33
Mehr «Sport»
Die Hintertor-Kamera.Video: streamable

Sidney Crosby hat gestern wieder mal gezeigt, dass er zu den besten Hockey-Spielern gehört, die dieser Planet bisher gesehen hat. Beim 6:2-Sieg seiner Pittsburgh Penguins gegen die Dallas Stars erzielt er ein Tor, wie es frecher kaum geht. Gleich zweimal schiesst er von hinter der Torlinie Dallas-Keeper Antti Niemi an den Rücken, beim zweiten Versuch kullert die Scheibe ins Netz. Schlicht fantastisch! (pre)

Rekordsieger Montreal und? Sie haben den Stanley Cup gewonnen

1 / 25
Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen
Montreal Canadiens: 24 Stanley-Cup-Triumphe, zuletzt 1993.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pingu80
02.12.2016 11:41registriert März 2016
Was Spielintelligenz angeht, ist Sid so schnell nichts vorzumachen.
221
Melden
Zum Kommentar
2
Russische Baustelle brennt in Minuten nieder

In einem Video ist zu sehen, wie ein Hochhaus Feuer fängt und innert Minuten lichterloh brennt. Es handelt sich dabei um eine Baustelle in der westrussischen Stadt Tver.
Bisher sind keine Berichte von Verletzten eingegangen.
Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Eine Quelle spricht von Bitumen, das sich entzündet habe. Erschreckend ist vor allem, wie schnell sich die Flammen auf das ganze Gebäude ausweiten.

Zur Story