Sport

Bombenschnüffler «Nero» ist ein guter Junge – der herzigste Puckeinwurf aller Zeiten

08.11.16, 18:44 09.11.16, 04:45

Video: streamable

Immer wieder werden US-Sportveranstaltungen als Werbung fürs Militär genutzt. Das sonntägliche NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den Calgary Flames stand beispielsweise unter dem Motto «Military Appreciation Night».

Im Mittelpunkt standen dabei aber nicht etwa Soldaten, sondern der Bombenschnüffler-Hund «Nero». Der im Pendleton Base Camp stationierte Vierbeiner war unter grossem Applaus zuständig für den Puckeinwurf. Ich glaub, mich knutscht ein Schäferhund. (pre)

Tierische Störenfriede im Sport

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • fan-crack2 08.11.2016 20:12
    Highlight sehr herzig!
    8 4 Melden
    600

Josi leitet mit zwei Toren fantastische Wende der Predators ein – auch Niederreiter trifft

Die Pause wegen einer Hirnerschütterung scheint Roman Josi gut getan zu haben. Der Berner Verteidiger präsentiert sich seit der Rückkehr in Skorerlaune. Beim 5:3-Heimsieg der Nashville Predators gegen die Dallas Stars gelangen dem MVP der WM 2013 die Tore zum 1:3 (36.) und 2:3 (41.) – letzteres schoss er im Powerplay.

Josi, zum besten Spieler der Partie gewählt, war bereits in den beiden Begegnungen zuvor erfolgreich gewesen und hat zum vierten Mal in Folge gepunktet (vier Treffer, zwei …

Artikel lesen