Sport

Bombenschnüffler «Nero» ist ein guter Junge – der herzigste Puckeinwurf aller Zeiten

08.11.16, 18:44 09.11.16, 04:45

Video: streamable

Immer wieder werden US-Sportveranstaltungen als Werbung fürs Militär genutzt. Das sonntägliche NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den Calgary Flames stand beispielsweise unter dem Motto «Military Appreciation Night».

Im Mittelpunkt standen dabei aber nicht etwa Soldaten, sondern der Bombenschnüffler-Hund «Nero». Der im Pendleton Base Camp stationierte Vierbeiner war unter grossem Applaus zuständig für den Puckeinwurf. Ich glaub, mich knutscht ein Schäferhund. (pre)

Tierische Störenfriede im Sport

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • fan-crack2 08.11.2016 20:12
    Highlight sehr herzig!
    8 4 Melden
    600

Sidney Crosby bezahlt ein Wahnsinns-Tor mit dem Verlust zweier Zähne

Wow, was für ein grossartiges Tor von Sidney Crosby! Beim 3:1-Sieg in Buffalo bringt er Pittsburgh mit einem Solo über das ganze Feld in Führung. Der Alleingang an und für sich ist schon sehenswert, doch erst in der Verlangsamung sieht man, wie genial der Treffer wirklich war. Crosby führt den Stock einhändig und schaufelt den Puck backhand über Goalie Robin Lehner. Gigantisch!

Über sein 41. Saisontor konnte Crosby den Journalisten nach Spielschluss aber nicht Auskunft geben – er war auf …

Artikel lesen