Sport

Mit diesen Aufschlägen kannst du deinen Tennis-Kumpel verblüffen

29.11.16, 16:33

Service mal etwas anders. Video: streamable

Du staunst immer ab diesen unglaublichen Trickshots der Tennisprofis auf der Tour? Hier zeigt dir Pablo Schurig, US-Tennislehrer, wie du selbst deine Kumpels auf dem Court beeindrucken kannst. Diese Aufschläge sind überraschend ungewöhnlich, sorgen aber sicher auch für einen Lacher auf dem Tennisplatz.

Auf seinem Youtube-Kanal «Trick Shot Tennis» gibt es auch noch andere Videos mit speziellen Schlägen. Versuch doch mal etwas davon aus, und schick uns dann das Video. (jwe)

Vielleicht schaffst du es dann noch in diese Bildstrecke ;)
Die besten Tennisspieler ohne Grand-Slam-Titel

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Er kann es auch rückwärts – Connor McDavid begeistert die NHL mit Zauber-Assist

Wieso vorwärts skaten, wenn du rückwärts genau so schnell und gut bist wie der Gegner? Das hat sich wohl Connor McDavid gedacht bei seinem Assist zum 1:1 für die Edmonton Oilers gegen Chicago (2:1 für Edmonton nach Verlängerung). Der 20-Jährige verblüfft mit seinem Spielzug einmal mehr die ganze NHL-Welt. Diese fünf Punkte machen den Assist zum Tor von Patrick Maroon derart beeindruckend.

(abu)

Artikel lesen