Sport

Mit diesen Aufschlägen kannst du deinen Tennis-Kumpel verblüffen

29.11.16, 16:33

Service mal etwas anders. Video: streamable

Du staunst immer ab diesen unglaublichen Trickshots der Tennisprofis auf der Tour? Hier zeigt dir Pablo Schurig, US-Tennislehrer, wie du selbst deine Kumpels auf dem Court beeindrucken kannst. Diese Aufschläge sind überraschend ungewöhnlich, sorgen aber sicher auch für einen Lacher auf dem Tennisplatz.

Auf seinem Youtube-Kanal «Trick Shot Tennis» gibt es auch noch andere Videos mit speziellen Schlägen. Versuch doch mal etwas davon aus, und schick uns dann das Video. (jwe)

Vielleicht schaffst du es dann noch in diese Bildstrecke ;)
Die besten Tennisspieler ohne Grand-Slam-Titel

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Zverev nach Federer-Gala begeistert: «Was du machst, werden wir wohl nie wieder sehen»

Roger Federer gewinnt zum 9. Mal das ATP-500-Turnier von Halle. Er schlägt im Final Youngster Alexander Zverev (ATP 12) nach einer glänzenden Leistung 6:1, 6:3. Der Deutsche machte danach gar etwas, was man so nicht erwarten konnte.

>>> Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen!

Jungstar Alexander Zverev hatte nach der Lehrstunde nur lobende Worte übrig: «Glückwunsch an Roger, du spielst wirklich Wahnsinns-Tennis im Alter von 35 Jahren. Was du auf dem Tennis-Platz machst, werden wir wahrscheinlich nie wieder sehen.»

Doch damit nicht genug. Der junge Deutsche lobte unentwegt weiter: «Es ist immer eine Freude, gegen dich zu spielen, auf dem Platz zu stehen. Natürlich: Heute war es keine Freude, aber das ist …

Artikel lesen