Sport

Mit diesen Aufschlägen kannst du deinen Tennis-Kumpel verblüffen

Publiziert: 29.11.16, 16:33

Service mal etwas anders. Video: streamable

Du staunst immer ab diesen unglaublichen Trickshots der Tennisprofis auf der Tour? Hier zeigt dir Pablo Schurig, US-Tennislehrer, wie du selbst deine Kumpels auf dem Court beeindrucken kannst. Diese Aufschläge sind überraschend ungewöhnlich, sorgen aber sicher auch für einen Lacher auf dem Tennisplatz.

Auf seinem Youtube-Kanal «Trick Shot Tennis» gibt es auch noch andere Videos mit speziellen Schlägen. Versuch doch mal etwas davon aus, und schick uns dann das Video. (jwe)

Vielleicht schaffst du es dann noch in diese Bildstrecke ;)
Die besten Tennisspieler ohne Grand-Slam-Titel

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sie beschimpfen sich ohne Ende: Trashtalk zwischen Lapierre und Rahimi

» Der Halbfinal im Liveticker

Der Spengler-Cup-Halbfinal zwischen Gastgeber Davos und dem HC Lugano ist im Mitteldrittel eine ruppige Sache. HCD-Sciaroni muss verletzt vom Eis, in der Folge kommt es zu einigen Raufereien. Wenig später ist Lugano auf 3:0 davongezogen und um Salz in die Wunde zu streuen, provoziert Maxim Lapierre den Davoser Daniel Rahimi. Beide müssen nach dem ausdauernden Wortgefecht von der Spieler- auf die Strafbank dislozieren.

Dort zoffen sich die zwei weiter, wobei man vor …

Artikel lesen