Sport

Wow, Sow! Fenerbahce-Stürmer begeistert mit seinem Fallrückzieher

Publiziert: 04.11.16, 07:16

» Die Highlights der Europa League

Bei Fenerbahce Istanbul wissen sie schon lange, was sie an Moussa Sow haben. Der Senegalese trifft seit seiner Ankunft am Bosporus 2012 mit schöner Regelmässigkeit – aber so ein Tor wie gestern Abend erzielt er bestimmt nicht alle Tage. Gegen Manchester United ist gerade mal eine Minute vorbei, da erreicht Sow eine Flanke von der linken Seite. Aus 14 Metern fasst er sich ein Herz, er versucht einen Fallrückzieher – und der sitzt!

Sows Riesenkiste mit türkischem Kommentar. Video: streamable

Das grosse Manchester United verliert mit 1:2 und droht nun, bereits in der Gruppenphase der Europa League zu scheitern. (ram)

Das Prachtstor aus anderen Winkeln. Video: streamable

Unser Autostöppler Thomas Schlittler war auch schon da: So schön ist Istanbul

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Polizei 0 – Muttenzerkurve 1: Statt Fäuste haben die FCB-Fans am Wochenende in Lugano Läckerli verteilt

Per Brief warnte die Stadtpolizei Lugano die Anwohner des Stadions Cornaredo vor gewaltbereiten Basel-Fans. Mit einem Grossaufgebot stand man am Wochenende bereit, wartete auf den Big Bang, doch dann kam alles ganz anders ...

Seit Monaten dominieren sie im Tessin die Schlagzeilen: Die Immigranten, welche massenweise in die Sonnenstube der Schweiz eindringen. Panik! Lega-Regierungspräsident Norman Gobbi forderte gar: «Ein Zaun muss her!»

Dieses Wochenende erreichte der Erregungszustand seinen vorläufigen Höhepunkt: Für einmal drohten nämlich weder Eritreer, Syrer oder Kurden den Kanton zu überschwemmen, sondern Basler! Besonders schwer integrierbar, kulturell kaum zu überbrückende Differenzen, zudem noch …

Artikel lesen