Sport

Wow, Sow! Fenerbahce-Stürmer begeistert mit seinem Fallrückzieher

04.11.16, 07:16

» Die Highlights der Europa League

Bei Fenerbahce Istanbul wissen sie schon lange, was sie an Moussa Sow haben. Der Senegalese trifft seit seiner Ankunft am Bosporus 2012 mit schöner Regelmässigkeit – aber so ein Tor wie gestern Abend erzielt er bestimmt nicht alle Tage. Gegen Manchester United ist gerade mal eine Minute vorbei, da erreicht Sow eine Flanke von der linken Seite. Aus 14 Metern fasst er sich ein Herz, er versucht einen Fallrückzieher – und der sitzt!

Sows Riesenkiste mit türkischem Kommentar. Video: streamable

Das grosse Manchester United verliert mit 1:2 und droht nun, bereits in der Gruppenphase der Europa League zu scheitern. (ram)

Das Prachtstor aus anderen Winkeln. Video: streamable

Unser Autostöppler Thomas Schlittler war auch schon da: So schön ist Istanbul

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Michael Lang ist eigentlich zu gut, um im Nationalteam Ersatz zu sein

Der Verteidiger des FC Basel muss in der Nationalmannschaft hinter Captain Stephan Lichtsteiner ins zweite Glied rücken. Michael Lang hat damit kein Problem. Er wartet geduldig auf seine Chancen.

Normalerweise sind alle Augen auf ihn gerichtet. In Basel. Auf der rechten Seite. Wenn er die Linie rauf und runter rennt. Wenn er als Verteidiger trotzdem mehr als Stürmer wahrgenommen wird. Weil er immer wieder Tore schiesst. Weil er entscheidende Flanken schlägt. Weil er eigentlich längst viel zu gut ist für die Super League.

Michael Lang ist Rechtsverteidiger. Und das ist ein Problem. Zumindest in der Nationalmannschaft. Denn kaum rückt Lang ins Nati-Camp ein, weiss er auch, dass er ins …

Artikel lesen