Sport

Wow, Sow! Fenerbahce-Stürmer begeistert mit seinem Fallrückzieher

04.11.16, 07:16

» Die Highlights der Europa League

Bei Fenerbahce Istanbul wissen sie schon lange, was sie an Moussa Sow haben. Der Senegalese trifft seit seiner Ankunft am Bosporus 2012 mit schöner Regelmässigkeit – aber so ein Tor wie gestern Abend erzielt er bestimmt nicht alle Tage. Gegen Manchester United ist gerade mal eine Minute vorbei, da erreicht Sow eine Flanke von der linken Seite. Aus 14 Metern fasst er sich ein Herz, er versucht einen Fallrückzieher – und der sitzt!

Sows Riesenkiste mit türkischem Kommentar. Video: streamable

Das grosse Manchester United verliert mit 1:2 und droht nun, bereits in der Gruppenphase der Europa League zu scheitern. (ram)

Das Prachtstor aus anderen Winkeln. Video: streamable

Unser Autostöppler Thomas Schlittler war auch schon da: So schön ist Istanbul

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rückkehr eines Giganten: Wer und was hinter der Wiederauferstehung von Ajax steckt

Nach über 20 Jahren klopft Ajax Amsterdam wieder an die Türe eines europäischen Finals. Mit dabei haben die Holländer ihre bekannten Tugenden. Aber nicht nur ...

Ajax Amsterdam schickt sich mit dem grandiosen 4:1 im Halbfinal-Hinspiel gegen Lyon an, den Europa-League-Final zu erreichen. Es wäre das erste internationale Endspiel seit 21 Jahren für die Holländer.

Damals erlebten die «Ajacieden» ihre zweite Hochzeit, nachdem das Team mit Johann Cruyff 1971, 1972 und 1973 den Europapokal der Landesmeister (CL-Vorgänger) für sich entschied. 1995 sicherte sich Ajax die Champions League, 1996 scheiterten sie im Penaltyschiessen des Finals an Juventus Turin, …

Artikel lesen