Sport

Wow, Sow! Fenerbahce-Stürmer begeistert mit seinem Fallrückzieher

04.11.16, 07:16

» Die Highlights der Europa League

Bei Fenerbahce Istanbul wissen sie schon lange, was sie an Moussa Sow haben. Der Senegalese trifft seit seiner Ankunft am Bosporus 2012 mit schöner Regelmässigkeit – aber so ein Tor wie gestern Abend erzielt er bestimmt nicht alle Tage. Gegen Manchester United ist gerade mal eine Minute vorbei, da erreicht Sow eine Flanke von der linken Seite. Aus 14 Metern fasst er sich ein Herz, er versucht einen Fallrückzieher – und der sitzt!

Sows Riesenkiste mit türkischem Kommentar. Video: streamable

Das grosse Manchester United verliert mit 1:2 und droht nun, bereits in der Gruppenphase der Europa League zu scheitern. (ram)

Das Prachtstor aus anderen Winkeln. Video: streamable

Unser Autostöppler Thomas Schlittler war auch schon da: So schön ist Istanbul

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Peinliches Hooligan-Wettrennen – hier blamieren sich YB-Chaoten bis auf die Knochen

Vor dem Cup-Spiel Old Boys Basel gegen Young Boys Bern spielten sich am Sonntag im Stadion Schützenmatte unschöne Szenen ab. 

Dutzende vermummte YB-Chaoten stürmten plötzlich auf die Rennbahn und spurteten zum Fansektor der Basler. Dann ging es drunter und drüber. Zuerst wollten die Berner den Baslern die Zaunfahne entreissen. Doch das klappte trotz der grossen Überzahl nicht. Dann eilte die Polizei herbei und drängte die Meute mit Gummischrot zurück. 

Schliesslich spurteten die Berner …

Artikel lesen