Sport

Die verrückten Japaner wieder! Fussball-Legende tritt gegen Roboter-Goalie an

Publiziert: 24.11.16, 08:27 Aktualisiert: 24.11.16, 12:54

Wofür ist Japan bekannt? Sushi, Samurai und ... verrückte TV-Shows. Die Protagonisten müssen dort jeweils die verrücktesten Dinge tun. Von der harmloseren Sorte ist da noch die Torwand-Challenge für die japanische Fussball-Legende Shunsuke Nakamura. Der einstige Celtic-Glasgow-Söldner muss einen riesigen, aufblasbaren Roboter-Goalie bezwingen. Einmal links oben, einmal rechts oben und einmal zwischen den Beinen.

Und der 38-Jährige schlägt sich gar nicht schlecht. Nur ein Fehlschuss leistet sich Nakamura, beim ersten Versuch trifft er nur die Latte. Besser machte es natürlich Lionel Messi: Der «Floh» des FC Barcelona versenkte im Mai alle drei Versuche souverän. (pre)

Die hässlichsten Torhüter-Trikots

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

So brutal kann man den Gegner auseinander nehmen, wenn man richtig wechselt

Wenn Eishockey-Trainer in der Theorie von der idealen Einsatzzeit einer Linie reden, stellen sie sich etwa maximal 30 Sekunden vor. Was passieren kann, wenn ein Team wechseln kann und das andere nicht, war gestern in der NHL zu beobachten.

Die Pittsburgh Penguins setzen sich bei einer komfortablen 4:1-Führung im Drittel der New York Rangers fest, wechseln schön die Spieler durch und spielen sich den Puck gegenseitig hin und her, während dem Heimteam immer mehr die Luft ausgeht, bis das fast …

Artikel lesen