Sport

Den kann er ja nicht verschiessen. Kann er nicht? Er kann! 🙈

22.11.16, 17:54

Video: streamable

Dieses Video, es ist aus der vierthöchsten Spielklasse Serbiens von der Partie zwischen Turbina Vreoci und Lokomotive Belgrad, macht gerade die Runde. Wir sehen einen Stürmer, der den gegnerischen Goalie und alle Verteidiger vernascht hat und nun ganz alleine einen Meter vor dem verwaisten Tor steht. Und der tatsächlich das Kunststück fertig bringt, den Ball über den Kasten zu lupfen … (ram)

Umfrage

Hast du eine Erklärung dafür?

  • Abstimmen

437 Votes zu: Hast du eine Erklärung dafür?

  • 26%Ja eh, ich sage nur: Wettskandal!
  • 24%Ja eh, der wollte bloss Youtube erobern
  • 20%Ja eh, der kann's einfach nicht besser
  • 29%Nein, da fehlen mir die Worte

Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Hier raubt uns der Schiedsrichter die Halbfinal-Hoffnung

Unglaubliche Szenen in der 56. Minute. Die Schweiz rennt gegen Schweden dem 1:3 hinterher und sucht den Anschlusstreffer. Dieser glückt Dominik Schlumpf dann auch. Aber: Der Schiedsrichter hatte kurz zuvor abgepfiffen, weil er dachte, Torhüter Henrik Lundqvist hätte die Scheibe blockiert. Dem war aber nicht so. Der NHL-Star liess den Puck fallen und ins Tor kullern.

Der Videobeweis kann nicht eingesetzt werden, weil die Partie schon unterbrochen war. Die Regel besagt: Ist die Scheibe blockiert, …

Artikel lesen