Sport
Videos

Weber schickt Namestnikow mit einem Monstercheck ins 2017

Weber schickt Namestnikow mit einem Monstercheck ins 2017 

29.12.2016, 11:3929.12.2016, 11:53
Mehr «Sport»

Wie es sich anfühlt, von einem Koloss (1,93 m, 105 kg) gerammt zu werden, weiss jetzt auch Wladislaw Namestnikow: Der Stürmer von Tampa Bay wird von Montreals Shea Weber regelrecht in die Bande gehämmert. Schon das Geräusch beim Aufprallen lässt nichts Gutes vermuten. Namestnikow kann danach nicht mehr weiterspielen. Ob der Check korrekt war, darüber streiten sich die Fans. Eine Strafe bekam Weber jedenfalls nicht. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Du findest Treppensteigen anstrengend? Ditaji Kambundji macht mit ihnen kurzen Prozess

Ditaji Kambundji ist eine Leichtathletin aus Bern, die sich auf den 100-Meter-Hürdenlauf spezialisiert hat. Um ihre Sprungkraft zu trainieren, hat sie eine interessante Methode: Sie erklimmtspringt Treppen. Die verblüffenden Videos davon teilt sie gerne auf Instagram. Und schreibt dazu, sie liebe diese Trainingsübung.

Zur Story