Sport

Glaubst du nicht? Dieser Moto3-Pilot kann den Sturz auf mirakulöse Art verhindern!

12.11.16, 19:20 13.11.16, 14:16

Den Begriff «Save des Saison» bringt man eigentlich stets mit Goalies in Verbindung. Juanfran Guevara ist aber kein solcher, sondern ein Töfffahrer in der Moto3-Klasse. Wie er sein Gefährt im beim Qualifying in Valencia im Griff hat, verdient diesen Ausdruck aber absolut! (drd)

BMW stellt das Motorrad der Zukunft vor

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Bis Blut fliesst! Racheaktion für Auston Matthews geht gründlich in die Hose

Torontos Matt Martin und Bostons Adam McQuaid haben sich beim 6:5-Sieg der Maple Leafs die bislang wohl spektakulärste Schlägerei der aktuellen NHL-Saison geliefert. Weil McQuaid Toronto-Superstar Auston Matthews in die Bande checkte, wurde er von Martin im Mittelkreis gestellt. Sofort flogen die Handschuhe.

Mit blanken Fäusten prügelten die beiden danach wild aufeinander ein. Nach 40 Sekunden stand McQuaid als klarer Sieger fest. Martins Racheaktion für den Check gegen Matthews ging also …

Artikel lesen