Sport

Glaubst du nicht? Dieser Moto3-Pilot kann den Sturz auf mirakulöse Art verhindern!

12.11.16, 19:20 13.11.16, 14:16

Den Begriff «Save des Saison» bringt man eigentlich stets mit Goalies in Verbindung. Juanfran Guevara ist aber kein solcher, sondern ein Töfffahrer in der Moto3-Klasse. Wie er sein Gefährt im beim Qualifying in Valencia im Griff hat, verdient diesen Ausdruck aber absolut! (drd)

BMW stellt das Motorrad der Zukunft vor

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Unfassbar, dass Scott Dixon bei diesem Crash nichts passiert ist 😱

Scott Dixon hat heute mehr als einen Schutzengel gehabt. Der Neuseeländer, aus der Pole Position zum legendären Indy 500 gestartet, kracht Jay Howard ins Heck und hebt dann zu einem spektakulären Flug ab:

Kaum zu glauben: Dixon und Howard überstehen den Crash unverletzt. «Mir geht's gut», sagt der Brite Howard, «und ich bin sehr froh, dass auch Scott okay ist.» Nach der Berührung der Mauer sei er «nur noch Passagier» gewesen.

Und was sagt Dixon? Der 36-jährige Kiwi steckt den Unfall scheinbar …

Artikel lesen