Sport

Glaubst du nicht? Dieser Moto3-Pilot kann den Sturz auf mirakulöse Art verhindern!

Publiziert: 12.11.16, 19:20 Aktualisiert: 13.11.16, 14:16

Den Begriff «Save des Saison» bringt man eigentlich stets mit Goalies in Verbindung. Juanfran Guevara ist aber kein solcher, sondern ein Töfffahrer in der Moto3-Klasse. Wie er sein Gefährt im beim Qualifying in Valencia im Griff hat, verdient diesen Ausdruck aber absolut! (drd)

BMW stellt das Motorrad der Zukunft vor

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Tor des Jahres? Langenthals Tschannen entscheidet Derby mit Airhook-Tor

Nach zwei Niederlagen gewann der SC Langenthal erstmals in dieser NLB-Saison ein Derby gegen den EHC Olten. Den Gamewinner beim 3:1-Auswärtssieg erzielte Stefan Tschannen – auf spektakuläre Art und Weise. Er lupfte den Puck neben dem Tor stehend mit der Stockschaufel in die Luft und kippte ihn dann lässig ins Netz:

Matchwinner Tschannen sagte nach dem Sieg, dass er den «Airhook» oft im Training geübt habe: «Da kommt es meistens sehr gut.» In einem Spiel habe er den Trick aber noch nie …

Artikel lesen