Sport
Videos

Skandal! Knallkörper explodiert direkt neben Robert Lewandowski

Skandal! Knallkörper explodiert direkt neben Robert Lewandowski

12.11.2016, 12:2712.11.2016, 14:09
Mehr «Sport»
Video: streamable

Unfassbare Szenen haben sich bei der WM-Qualifikation in Rumänien abgespielt. Beim Duell gegen Polen wurde Bayern-Superstar Robert Lewandowski in der 56. Minute beim Stand von 1:0 beinahe von einem Knallkörper getroffen. Der Stürmer ging zu Boden und musste verarztet werden. Der Superstar konnte aber weiterspielen und schoss sein Team mit einem Doppelpack noch zum 3:0-Erfolg. (pre)

Alle Fussball-Weltmeister

1 / 24
Alle Fussball-Weltmeister
2022 in Katar: ARGENTINIEN – Frankreich 4:2 n. P.
quelle: keystone / manu fernandez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
offspring
12.11.2016 12:58registriert Oktober 2015
Ähm aber die hellste Kerze auf der Torte ist Lewa auch nicht? Ein Schritt zurück wäre auch eine Option gewesen, statt daneben zu stehen und zu lamentieren...

Aber logisch, sowas darf nicht passieren.
848
Melden
Zum Kommentar
avatar
3l145
12.11.2016 14:09registriert Juli 2015
Der würde im Krieg wahrscheinlich auch bloss auf die Granate zeigen und sich beschweren, anstatt einfach wegzurennen. Knallkörper aufs Spielfeld zu schmeissen ist etwas unfassbar Dummes, Fussballspieler aber leider häufig ebenfalls.
724
Melden
Zum Kommentar
avatar
Money Matter
12.11.2016 14:50registriert Dezember 2015
Ob Petflaschen, ein lauter Knall oder eine Hand die kurz in die Nähe des Gesichts kommt. Ans Gesicht fassen und zu Boden gehen liegt glaubs in der Natur des Fussballers..
Aber ja ist schon auch richtig dämlich, wie sich teils fans benehmen..
7415
Melden
Zum Kommentar
19
Du findest Treppensteigen anstrengend? Ditaji Kambundji macht mit ihnen kurzen Prozess

Ditaji Kambundji ist eine Leichtathletin aus Bern, die sich auf den 100-Meter-Hürdenlauf spezialisiert hat. Um ihre Sprungkraft zu trainieren, hat sie eine interessante Methode: Sie erklimmtspringt Treppen. Die verblüffenden Videos davon teilt sie gerne auf Instagram. Und schreibt dazu, sie liebe diese Trainingsübung.

Zur Story