Sport
Videos

Nico Hischier ist noch nicht einmal in der NHL, hat aber schon seinen eigenen Werbespot

Nico Hischier ist noch nicht einmal in der NHL, hat aber schon seinen eigenen Werbespot

08.12.2016, 17:2809.12.2016, 05:40
Mehr «Sport»

Nico Hischier sorgt in der kanadischen Hockey-Juniorenliga QMJHL für Furore. Der 17-jährige Walliser hat in bisher 29 Spielen für die Halifax Mooseheads bereits 47 Punkte (22 Tore/25 Assists) erzielt. Er ist so gut, dass ihm der Verein nun einen eigenen Clip gewidmet hat. Das wird seine Popularität auf dem Weg in die NHL nur noch weiter steigern – bei den Scouts ist er eh schon lange auf dem Radar. (drd)

Alle Schweizer, die in die NHL gedraftet wurden

1 / 84
Alle Schweizer, die in die NHL gedraftet wurden
2023: Rodwin Dionicio, Anaheim Ducks, Position 129.
quelle: keystone / ron ward
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Husky78
08.12.2016 18:23registriert September 2016
Toll gemachter Clip!
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
08.12.2016 22:10registriert Januar 2014
Geil! Hoffentlich macht er eine tolle Karriere.
221
Melden
Zum Kommentar
4
Tumbleweed = Langweilig? Mitnichten!

Ein leichter Windstoss fegt über die Steppe, wirbelt etwas Sand auf. Weit und breit steht nichts zwischen den beiden Männern, die sich gegenüberstehen, die Hand am Colt, bereit, angespannt, mit zusammengekniffenen Augen von der heissen, gnadenlosen Sonne. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Dann: Kamerawechsel. Ein einzelnes, kleines Dornengestrüpp rollt unschuldig zwischen den beiden Cowboys hindurch.

Zur Story