Sport

Sexy Maskottchen-Show: Ein Grizzly zieht blank

09.11.16, 16:02

Video: streamable

«Grizz» ist das Maskottchen des NBA-Teams Memphis Grizzlies. Und dieser Bär hat's faustdick hinter den Ohren. Vor dem Heimspiel gegen die Denver Nuggets (108:107 für Memphis) legt «Grizz» einen Striptease hin und räkelt sich dann lasziv zu Genuwines Song «Pony». Ob so etwas unter dem neuen US-Präsidenten Donald Trump noch möglich ist, ohne dass die Maskottchen-Polizei mit Blaulicht ausrückt? (ram)

Tierische Störenfriede im Sport

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • R&B 10.11.2016 13:09
    Highlight warum habe ich diesen Video nur geschaut....? gääääähn.
    3 2 Melden
    600

OHL-Goalie trifft ins leere Tor – und feiert danach in bester Stürmermanier

5:2 führen die Peterborough Petes im vierten Conference-Halbfinal-Spiel der kanadischen OHL gegen die Kingston Frontenacs und nur noch wenige Sekunden sind zu spielen. Die Frontenacs stemmen sich nochmals mit aller Macht gegen das Playoff-Aus und nehmen ihren Goalie aus dem Tor, doch der entscheidende Treffer will nicht mehr fallen.

Im Gegenteil: Die Petes treffen 40 Sekunden vor Schluss zum 6:2 in den verwaisten Kasten. Torschütze ist ... Torhüter Dylan Wells, der mittels Handgelenksheber …

Artikel lesen