Sport

Sexy Maskottchen-Show: Ein Grizzly zieht blank

09.11.16, 16:02

Video: streamable

«Grizz» ist das Maskottchen des NBA-Teams Memphis Grizzlies. Und dieser Bär hat's faustdick hinter den Ohren. Vor dem Heimspiel gegen die Denver Nuggets (108:107 für Memphis) legt «Grizz» einen Striptease hin und räkelt sich dann lasziv zu Genuwines Song «Pony». Ob so etwas unter dem neuen US-Präsidenten Donald Trump noch möglich ist, ohne dass die Maskottchen-Polizei mit Blaulicht ausrückt? (ram)

Falls du das verpasst hast …

Tierische Störenfriede im Sport

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • R&B 10.11.2016 13:09
    Highlight warum habe ich diesen Video nur geschaut....? gääääähn.
    3 2 Melden
    600

Neue Forbes-Liste – kein Sportler verdient so viel mit Werbung wie Roger Federer

Roger Federer ist gemäss «Forbes» wie im vergangenen Jahr unter den bestverdienenden Sportlern die Nummer 4. Das US-Wirtschaftsmagazin hat für den Baselbieter einen Jahresverdienst von 64 Millionen Dollar errechnet. Allein Federers Einkünfte aus Werbe- und Sponsoring-Verträgen sollen 58 Millionen ausmachen, so viel wie bei keinem anderen Athleten.

Angeführt wird die Liste zum zweiten Mal in Folge von Cristiano Ronaldo. Die Einkünfte des Stürmerstars von Real Madrid werden von «Forbes» mit 93 …

Artikel lesen