Sport

Dieser Flachwitz bringt sogar den eisernen José Mourinho zum Lachen

Publiziert: 20.10.16, 10:22 Aktualisiert: 20.10.16, 11:43

Hochspannung herrscht im Witzduell zwischen John Bishop, einem Komiker aus Liverpool, und Manchester-United-Trainer José Mourinho. Der Portugiese, bekannt für seine ernste Miene, schlägt sich wacker und erwischt sein humorgeübtes Gegenüber beinahe auf dem falschen Fuss. Doch dann das Unfassbare: «The Special One» scheitert an seinem eigenen Flachwitz!😂 (drd)

Die Bescheidenheit in Person: Die besten Sprüche von José Mourinho

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mia_san_mia 20.10.2016 11:51
    Highlight Echt speziell den mal lachen zu sehen 😂
    27 2 Melden
    • Züzi31 20.10.2016 21:06
      Highlight Wirklich schade, hat ein ansteckendes Lachen habe ich festgestellt. Mich hats komplett vertätscht...... A cloud 😂
      12 0 Melden
    • Mia_san_mia 21.10.2016 01:08
      Highlight Ging mir auch so 😂🙈
      3 1 Melden
    600

Roger herzt die kleine Lilly – kein Wunder ist Federer der Fan-Liebling

Wird sind doch alle froh, dass Roger Federer wieder da ist. So auch die kleine Lilly, welche gestern beim Mixed-Doppel zwischen der Schweiz und Deutschland für den Münzwurf verantwortlich war. Zuerst weinte sie Tränen vor Freude neben Federer und Co, bis der «Maestro» die Kleine herzlich umarmte. Danach durfte sie für das Duo Federer/Bencic auch noch Kopf oder Zahl auswählen. Lilly wählte Kopf und traf voll ins Schwarze.

Dafür gab es das High-Five mit dem Schweizer Team und am Ende lief der …

Artikel lesen