Sport

Dieser Flachwitz bringt sogar den eisernen José Mourinho zum Lachen

20.10.16, 10:22 20.10.16, 11:43

Hochspannung herrscht im Witzduell zwischen John Bishop, einem Komiker aus Liverpool, und Manchester-United-Trainer José Mourinho. Der Portugiese, bekannt für seine ernste Miene, schlägt sich wacker und erwischt sein humorgeübtes Gegenüber beinahe auf dem falschen Fuss. Doch dann das Unfassbare: «The Special One» scheitert an seinem eigenen Flachwitz!😂 (drd)

Die Bescheidenheit in Person: Die besten Sprüche von José Mourinho

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3 Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mia_san_mia 20.10.2016 11:51
    Highlight Echt speziell den mal lachen zu sehen 😂
    27 2 Melden
    • Züzi31 20.10.2016 21:06
      Highlight Wirklich schade, hat ein ansteckendes Lachen habe ich festgestellt. Mich hats komplett vertätscht...... A cloud 😂
      12 0 Melden
    • Mia_san_mia 21.10.2016 01:08
      Highlight Ging mir auch so 😂🙈
      3 1 Melden
    600

Oh José Mourinho, bitte bleib für immer so, wie du bist!

Man kann bezüglich der Person von José Mourinho gespaltener Meinung sein. Ich bin es nicht. Aus dem einfachen Grund, dass der Mann dem Fussball mit seinem Charakter sehr viel Kontur verleiht. Er täte auch den CL-Halbfinals gut. 

Heute ist wieder Champions League. Die ganz Grossen Europas sind unter sich. Aber einer fehlt. Schon die ganze Saison über: José Mourinho. Er würde der Königsklasse zusätzlichen Glanz verleihen. Ich hoffe sehr, dass er in der nächsten Saison wieder dabei ist.

Ja, José Mourinho ist arrogant. Sehr arrogant sogar. Und er macht überhaupt keinen Hehl daraus.

Das hört sich nicht sonderlich sympathisch oder gar lobenswert an. Doch im Gegensatz zu vielen anderen ist José Mourinho charmant arrogant und …

Artikel lesen