Sport
Videos

Dieser Flachwitz bringt sogar José Mourinho zum Lachen

Dieser Flachwitz bringt sogar den eisernen José Mourinho zum Lachen

20.10.2016, 10:2220.10.2016, 11:43
Mehr «Sport»

Hochspannung herrscht im Witzduell zwischen John Bishop, einem Komiker aus Liverpool, und Manchester-United-Trainer José Mourinho. Der Portugiese, bekannt für seine ernste Miene, schlägt sich wacker und erwischt sein humorgeübtes Gegenüber beinahe auf dem falschen Fuss. Doch dann das Unfassbare: «The Special One» scheitert an seinem eigenen Flachwitz!😂 (drd)

Die Bescheidenheit in Person: Die besten Sprüche von José Mourinho

1 / 32
Die besten Sprüche von José Mourinho
«Bitte bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und ich denke, ich bin ein ‹Special One›.» Mourinho vor seinem ersten Engagement bei Chelsea.
quelle: epa pa / andrew parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
20.10.2016 11:51registriert Januar 2014
Echt speziell den mal lachen zu sehen 😂
272
Melden
Zum Kommentar
3
Hier versucht sich Marco Odermatt im Langlauf – und landet auf dem Hintern
Im hohen Norden versuchte sich der dreifache Gesamtweltcup-Sieger im Langlauf. Die Abfahrt auf den dünnen Latten dauerte nicht lange.

In den Alpin-Disziplinen kann dem Nidwaldner Skistar Marco Odermatt keiner das Wasser reichen – auf breiten Latten ist der Profi zu Hause. Ganz anders fährt es sich jedoch auf den dünnen Nordisch-Skiern.

Zur Story