Sport

Dieser Flachwitz bringt sogar den eisernen José Mourinho zum Lachen

Publiziert: 20.10.16, 10:22 Aktualisiert: 20.10.16, 11:43

Hochspannung herrscht im Witzduell zwischen John Bishop, einem Komiker aus Liverpool, und Manchester-United-Trainer José Mourinho. Der Portugiese, bekannt für seine ernste Miene, schlägt sich wacker und erwischt sein humorgeübtes Gegenüber beinahe auf dem falschen Fuss. Doch dann das Unfassbare: «The Special One» scheitert an seinem eigenen Flachwitz!😂 (drd)

Die Bescheidenheit in Person: Die besten Sprüche von José Mourinho

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mia_san_mia 20.10.2016 11:51
    Highlight Echt speziell den mal lachen zu sehen 😂
    27 2 Melden
    • Züzi31 20.10.2016 21:06
      Highlight Wirklich schade, hat ein ansteckendes Lachen habe ich festgestellt. Mich hats komplett vertätscht...... A cloud 😂
      12 0 Melden
    • Mia_san_mia 21.10.2016 01:08
      Highlight Ging mir auch so 😂🙈
      3 1 Melden
    600

Tor des Jahres? Langenthals Tschannen entscheidet Derby mit Airhook-Tor

Nach zwei Niederlagen gewann der SC Langenthal erstmals in dieser NLB-Saison ein Derby gegen den EHC Olten. Den Gamewinner beim 3:1-Auswärtssieg erzielte Stefan Tschannen – auf spektakuläre Art und Weise. Er lupfte den Puck neben dem Tor stehend mit der Stockschaufel in die Luft und kippte ihn dann lässig ins Netz:

Matchwinner Tschannen sagte nach dem Sieg, dass er den «Airhook» oft im Training geübt habe: «Da kommt es meistens sehr gut.» In einem Spiel habe er den Trick aber noch nie …

Artikel lesen