Sport

Königlich: Dieser Braunbär in Alaska braucht nur sein Maul zu öffnen und der Lachs springt hinein. Bild: AP/MacGillivray Freeman Films/VisittheUSA.com

Footballer fischt den Lachs wie ein Grizzly aus der Luft

08.11.16, 13:53 10.11.16, 07:02

Video: streamable

Wide Receiver Randy Moss trat 2012 zurück. Doch vor der Partie der Seattle Seahawks gegen die Buffalo Bills zeigte er, dass er es immer noch drauf hat. Moss musste einen grossen Lachs fangen – was er mit bloss einer Hand locker schaffte. (ram)

Da willst du kein Lachs sein!

Video: YouTube/BBC Earth

#OnlyInRussia: Models auf Schmusekurs mit einem Grizzly

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Hier erklärt dir Müslüm, weshalb Unihockey geiler ist als Eishockey

Wusstest du, weshalb der Unihockeyball Löcher hat? Der Entertainer Müslüm erklärt's dir: Es waren die Ausländer! In einer nicht ganz ernst gemeinten Reportage zeigt Müslüm auf, weshalb Unihockey den anderen Sportarten überlegen ist – auch dem Eishockey. Das Video ist eine Promo-Aktion von Swiss Unihockey für den am Samstag in Kloten stattfindenden Superfinal der Männer und Frauen, bei dem es in einem einzigen Spiel um die Meistertitel geht. (abu)

Artikel lesen