Sport

Königlich: Dieser Braunbär in Alaska braucht nur sein Maul zu öffnen und der Lachs springt hinein. Bild: AP/MacGillivray Freeman Films/VisittheUSA.com

Footballer fischt den Lachs wie ein Grizzly aus der Luft

Publiziert: 08.11.16, 13:53 Aktualisiert: 10.11.16, 07:02

Video: streamable

Wide Receiver Randy Moss trat 2012 zurück. Doch vor der Partie der Seattle Seahawks gegen die Buffalo Bills zeigte er, dass er es immer noch drauf hat. Moss musste einen grossen Lachs fangen – was er mit bloss einer Hand locker schaffte. (ram)

Da willst du kein Lachs sein!

Video: YouTube/BBC Earth

#OnlyInRussia: Models auf Schmusekurs mit einem Grizzly

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Roger herzt die kleine Lilly – kein Wunder ist Federer der Fan-Liebling

Wird sind doch alle froh, dass Roger Federer wieder da ist. So auch die kleine Lilly, welche gestern beim Mixed-Doppel zwischen der Schweiz und Deutschland für den Münzwurf verantwortlich war. Zuerst weinte sie Tränen vor Freude neben Federer und Co, bis der «Maestro» die Kleine herzlich umarmte. Danach durfte sie für das Duo Federer/Bencic auch noch Kopf oder Zahl auswählen. Lilly wählte Kopf und traf voll ins Schwarze.

Dafür gab es das High-Five mit dem Schweizer Team und am Ende lief der …

Artikel lesen