Sport

Königlich: Dieser Braunbär in Alaska braucht nur sein Maul zu öffnen und der Lachs springt hinein. Bild: AP/MacGillivray Freeman Films/VisittheUSA.com

Footballer fischt den Lachs wie ein Grizzly aus der Luft

08.11.16, 13:53 10.11.16, 07:02

Video: streamable

Wide Receiver Randy Moss trat 2012 zurück. Doch vor der Partie der Seattle Seahawks gegen die Buffalo Bills zeigte er, dass er es immer noch drauf hat. Moss musste einen grossen Lachs fangen – was er mit bloss einer Hand locker schaffte. (ram)

Da willst du kein Lachs sein!

Video: YouTube/BBC Earth

#OnlyInRussia: Models auf Schmusekurs mit einem Grizzly

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wenn sich das Meer rot färbt: Die Delfinjagd ist noch nicht vorbei

In den letzten beiden Jahrzehnten töteten japanische Fischer geschätzt mehrere hunderttausend Delfine in Küstengewässern. Trotz internationalen Protesten nimmt die Jagd auf die Tiere kein Ende. Bei diesen Treibjagden kreisen die Fischer Delfingruppen ein und treiben sie in eine Bucht oder einen Hafen.

Dort wird dann entschieden, ob sie lebendig an ein Aquarium verkauft werden – oder ob sie tragisch sterben müssen:

Artikel lesen