Sport

Königlich: Dieser Braunbär in Alaska braucht nur sein Maul zu öffnen und der Lachs springt hinein. Bild: AP/MacGillivray Freeman Films/VisittheUSA.com

Footballer fischt den Lachs wie ein Grizzly aus der Luft

08.11.16, 13:53 10.11.16, 07:02

Video: streamable

Wide Receiver Randy Moss trat 2012 zurück. Doch vor der Partie der Seattle Seahawks gegen die Buffalo Bills zeigte er, dass er es immer noch drauf hat. Moss musste einen grossen Lachs fangen – was er mit bloss einer Hand locker schaffte. (ram)

Da willst du kein Lachs sein!

Video: YouTube/BBC Earth

#OnlyInRussia: Models auf Schmusekurs mit einem Grizzly

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

OHL-Goalie trifft ins leere Tor – und feiert danach in bester Stürmermanier

5:2 führen die Peterborough Petes im vierten Conference-Halbfinal-Spiel der kanadischen OHL gegen die Kingston Frontenacs und nur noch wenige Sekunden sind zu spielen. Die Frontenacs stemmen sich nochmals mit aller Macht gegen das Playoff-Aus und nehmen ihren Goalie aus dem Tor, doch der entscheidende Treffer will nicht mehr fallen.

Im Gegenteil: Die Petes treffen 40 Sekunden vor Schluss zum 6:2 in den verwaisten Kasten. Torschütze ist ... Torhüter Dylan Wells, der mittels Handgelenksheber …

Artikel lesen