Sport

Königlich: Dieser Braunbär in Alaska braucht nur sein Maul zu öffnen und der Lachs springt hinein. Bild: AP/MacGillivray Freeman Films/VisittheUSA.com

Footballer fischt den Lachs wie ein Grizzly aus der Luft

08.11.16, 13:53 10.11.16, 07:02

Video: streamable

Wide Receiver Randy Moss trat 2012 zurück. Doch vor der Partie der Seattle Seahawks gegen die Buffalo Bills zeigte er, dass er es immer noch drauf hat. Moss musste einen grossen Lachs fangen – was er mit bloss einer Hand locker schaffte. (ram)

Da willst du kein Lachs sein!

Video: YouTube/BBC Earth

#OnlyInRussia: Models auf Schmusekurs mit einem Grizzly

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Fussball ist nicht Football?! Marshawn Lynch verwechselt da etwas …

Beim Benefiz-Fussballspiel in Seattle fühlt sich American-Football-Star Marshawn Lynch ganz zuhause. Ist ja schliesslich sein Sport! Doch anstatt den Ball mit dem Fuss ins Tor zu schiessen, trägt er ihn wie bei einem Touchdown über die Linie. Lynch sieht dafür Rot. Aber im «Beast Mode» nimmt er dem Schiri die Karte weg und schmeisst sie in die Luft. Für diese Lynch-Justiz, notabene in Adiletten, erntet er Gelächter und Applaus – ist ja alles bloss Spass. (ram)

Artikel lesen