Sport

Königlich: Dieser Braunbär in Alaska braucht nur sein Maul zu öffnen und der Lachs springt hinein. Bild: AP/MacGillivray Freeman Films/VisittheUSA.com

Footballer fischt den Lachs wie ein Grizzly aus der Luft

08.11.16, 13:53 10.11.16, 07:02

Video: streamable

Wide Receiver Randy Moss trat 2012 zurück. Doch vor der Partie der Seattle Seahawks gegen die Buffalo Bills zeigte er, dass er es immer noch drauf hat. Moss musste einen grossen Lachs fangen – was er mit bloss einer Hand locker schaffte. (ram)

Da willst du kein Lachs sein!

Video: YouTube/BBC Earth

#OnlyInRussia: Models auf Schmusekurs mit einem Grizzly

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Bis Blut fliesst! Racheaktion für Auston Matthews geht gründlich in die Hose

Torontos Matt Martin und Bostons Adam McQuaid haben sich beim 6:5-Sieg der Maple Leafs die bislang wohl spektakulärste Schlägerei der aktuellen NHL-Saison geliefert. Weil McQuaid Toronto-Superstar Auston Matthews in die Bande checkte, wurde er von Martin im Mittelkreis gestellt. Sofort flogen die Handschuhe.

Mit blanken Fäusten prügelten die beiden danach wild aufeinander ein. Nach 40 Sekunden stand McQuaid als klarer Sieger fest. Martins Racheaktion für den Check gegen Matthews ging also …

Artikel lesen