Sport
Videos

Kyrgios zeigt zwei Tweener in einem Ballwechsel

Typisch Kyrgios – erst schaut er lässig zu, dann packt er gleich zwei Tweener aus

04.01.2017, 07:4204.01.2017, 08:38
Mehr «Sport»
Kyrgios zeigt zwei Tweener in einem Ballwechsel.Video: streamable

Sein Temperament geht mit ihm vielleicht manchmal durch, sein Händchen hat Nick Kyrgios auf dem Tennisplatz aber stets im Griff. Im Mixed-Doppel beim Hopman-Cup-Duell gegen das tschechische Paar Lucie Hradecka/Adam Pavlasek sorgte der 21-jährige Australier mal wieder für grosses Spektakel.

Eigentlich hatte er den Punkt ja schon abgehakt: Als seine Partnerin Daria Gavrilova am Netz zum Smash ansetzt, bleibt Kyrgios einfach stehen – die Hände lässig in die Hüften gestützt. Doch der Ball kommt zurück und der Tennis-Bad-Boy muss doch noch eingreifen. Und wie er das tut! Kyrgios bringt den Ball zweimal per Tweener zurück, bevor die Tschechen den Punkt dann doch noch machen. Australien verliert die Partie und somit auch das zweite Gruppenspiel. Die Gastgeber sind so schon vor dem abschliessenden Duell gegen die USA ausgeschieden. (pre)

Gentleman Jack Sock:

Der Amerikaner küsst einer Linienrichterin den Kopf, nachdem diese von einem Ball getroffen worden ist.Video: streamable

Verlassene Tennisplätze oder wenn die Natur gewinnt

1 / 33
Verlassene Tennisplätze oder wenn die Natur gewinnt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fiala trifft und verhilft den Kings zum Ausgleich in der Serie gegen Edmonton
Die Los Angeles Kings mit Torschütze Kevin Fiala gleichen in der NHL im Playoff-Achtelfinal gegen die Edmonton Oilers aus. Das Team aus Kalifornien gewinnt das zweite Auswärtsspiel 5:4 nach Verlängerung.

Diesen Sieg verdienten sich die Kings redlich – in einem Spiel, in der sie nie in Rückstand gerieten. Adrian Kempe, vor sechs Jahren Teil von Schwedens Team, das im WM-Final die Schweiz 3:2 nach Penaltyschiessen bezwungen hatte, brachte Los Angeles im ersten Drittel 2:0 in Führung. Nach den ersten 20 Minuten lagen die Gäste 3:1 vorne.

Zur Story