Sport

Boxer on fire: Nach seinem Gegner vermöbelt er gleich noch dessen Betreuer

31.10.16, 10:58 01.11.16, 16:23

Video: streamable

Juan Manuel Lopez (33) und Wilfredo Vazquez (32) mögen sich nicht. Deshalb geben sich die beiden puerto-ricanischen Boxer im Leichtgewichtskampf mächtig auf die Mütze, bis Vazquez in der 11. Runde k.o. geht. Wer jetzt aber meint, Lopez habe schon genug, der irrt! Er macht gleich weiter und knöpft sich noch den Betreuer von Vazquez vor, der aber keineswegs zurückschreckt.

Trotz dem grossen Tumult endet die ganze Szene friedlich. Minuten später umarmen sich die beiden Kämpfer und gratulieren sich zu einem grossartigen Fight. (drd)

Die besten Sprüche von Muhammad Ali

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sieht schön aus, ist aber der fieseste Anzug aller Zeiten. Schau mal genauer hin!

Es wird der Kampf der Superlative: Conor McGregor gegen Floyd Mayweather jr. Am 26. August steigt der Megafight in Las Vegas. Gestern war die erste Pressekonferenz der beiden und natürlich gab es das übliche Gepose. Ganz tief in die Trickkiste griff aber McGregor mit seinem Anzug. Aus der Ferne ein edler Nadelstreifenanzug, doch aus der Nähe eine einzige Beleidigung für Mayweather. Denn die Streifen bestanden aus den Worten «Fuck you» in der Endlosschleife. McGregor kündete übrigens …

Artikel lesen