Sport
Videos

Raindrops are falling ... AHL-Outdoor-Game versinkt im Regen

«Raindrops are falling 🎶 ...» AHL-Outdoor-Game versinkt im Regen

09.01.2017, 11:3309.01.2017, 12:04
Mehr «Sport»

Outdoor-Hockey-Spiele haben derzeit Hochkonjunktur: In der NHL finden in dieser Saison gleich vier Spiele unter freiem Himmel statt, da darf die AHL natürlich nicht hinten anstehen. Immerhin bringen solche «Classics» nicht nur schöne Gewinne, sondern auch viel Spektakel und tolle Erlebnisse für die Zuschauer.

So duellierten sich am Wochenende in Bakersfield in der «Outdoor Classic» vor 10'000 Zuschauern die einheimischen Condors (Farmteam der Edmonton Oilers) und die Ontario Reign (Farmteam der Los Angeles Kings). Ein Spektakel gab es zwar, aber nicht so wie erwartet ... Denn just als das zweite Drittel anstand, begann es wie aus Kübeln zu regnen.

Das Eisfeld im College-Football-Stadion stand bald einmal komplett unter Wasser und mit Eishockey hatte die Partie nicht mehr viel zu tun. Wann immer ein Spieler schoss oder passte, spritzte eine Wasserfontäne auf. Trotz der irregulären Bedingungen wurde die Partie fortgeführt, mit dem besseren Ende für die Condors: Sie waren am Ende zwar ebenfalls klitschnass, durften sich aber über einen 3:2-Sieg freuen. (pre)

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/Bakersfield Condors

Eishockey im Baseballstadion: St.Louis gewinnt Winter Classic 2017

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen ĂĽberfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story