Sport

Blinde Zerstörungswut! Matthews und Toews zerlegen das Filmset

02.12.16, 09:48 02.12.16, 10:31

Die NHL-Stars Auston Matthews und Jonathan Toews sitzen gemütlich in ihren Regiestühlen und warten auf den Beginn der Dreharbeiten für einen Werbespot. Doch plötzlich sind alle weg und so kommen die beiden auf dumme Ideen. Sie beginnen ein Wettschiessen aufs Filmset. Wasserflaschen, Kaffeebecher, Kameras – nichts ist vor ihnen sicher. Und am Ende nehmen sie auch noch das Buffet auseinander. Natürlich ist alles auch nur Show für einen Werbespot – aber lustig ist es allemal. (pre)

Die besten Spieler in NHL 17

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schweizer Sportgeschichte! New Jersey zieht Nico Hischier an erster Stelle im NHL-Draft

Die New Jersey Devils haben Nico Hischier im NHL-Entry-Draft an erster Stelle gezogen. Der lange Zeit als Nummer Eins gehandelte Nolan Patrick landet als Nummer Zwei des Drafts bei den Philadelphia Flyers.

«Ich bin sprachlos, finde keine Worte. Es ist ein fantastisches Gefühl», sagte Hischier in einem ersten Statement. In der Organisation der Devils ist er nicht der einzige Schweizer, wurde doch Verteidiger Mirco Müller vor kurzem von den San Jose Sharks zu New Jersey getradet.

Der dreifache …

Artikel lesen