Sport

Blinde Zerstörungswut! Matthews und Toews zerlegen das Filmset

Publiziert: 02.12.16, 09:48 Aktualisiert: 02.12.16, 10:31

Die NHL-Stars Auston Matthews und Jonathan Toews sitzen gemütlich in ihren Regiestühlen und warten auf den Beginn der Dreharbeiten für einen Werbespot. Doch plötzlich sind alle weg und so kommen die beiden auf dumme Ideen. Sie beginnen ein Wettschiessen aufs Filmset. Wasserflaschen, Kaffeebecher, Kameras – nichts ist vor ihnen sicher. Und am Ende nehmen sie auch noch das Buffet auseinander. Natürlich ist alles auch nur Show für einen Werbespot – aber lustig ist es allemal. (pre)

Die besten Spieler in NHL 17

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

7,6 Sekunden pures Glück – Hurricanes-Materialwart kommt unverhofft zum NHL-Debüt

Jorge Alves hat es als Eishockey-Torhüter nicht auf die grosse Bühne geschafft, also wurde er bei den Carolina Hurricanes halt Materialwart. Gestern ist sein Traum nun doch noch in Erfüllung gegangen: Er durfte für 7,6 Sekunden ein NHL-Tor hüten.

7,6 Sekunden vor Schluss ist es tatsächlich so weit: Hurricanes Headcoach Bill Peters nimmt seinen Nummer-1-Torhüter Cam Ward vom Eis und stellt für den Rest des Spiels Jorge Alves zwischen die Pfosten. 

Es ist keine gewöhnliche Torhüter-Rochade. Zwar liegen die Carolina Hurricanes gegen die Tampa Bay Lightning 1:3 zurück, doch Ward hat sich nichts zu Schulde kommen lassen. Der Wechsel ist vielmehr eine Hommage an Jorge Alves.

Der 37-Jährige ist nämlich gar kein NHL-Torhüter, sondern …

Artikel lesen