Sport

Blinde Zerstörungswut! Matthews und Toews zerlegen das Filmset

02.12.16, 09:48 02.12.16, 10:31

Die NHL-Stars Auston Matthews und Jonathan Toews sitzen gemütlich in ihren Regiestühlen und warten auf den Beginn der Dreharbeiten für einen Werbespot. Doch plötzlich sind alle weg und so kommen die beiden auf dumme Ideen. Sie beginnen ein Wettschiessen aufs Filmset. Wasserflaschen, Kaffeebecher, Kameras – nichts ist vor ihnen sicher. Und am Ende nehmen sie auch noch das Buffet auseinander. Natürlich ist alles auch nur Show für einen Werbespot – aber lustig ist es allemal. (pre)

Die besten Spieler in NHL 17

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Josi leitet mit zwei Toren fantastische Wende der Predators ein – auch Niederreiter trifft

Die Pause wegen einer Hirnerschütterung scheint Roman Josi gut getan zu haben. Der Berner Verteidiger präsentiert sich seit der Rückkehr in Skorerlaune. Beim 5:3-Heimsieg der Nashville Predators gegen die Dallas Stars gelangen dem MVP der WM 2013 die Tore zum 1:3 (36.) und 2:3 (41.) – letzteres schoss er im Powerplay.

Josi, zum besten Spieler der Partie gewählt, war bereits in den beiden Begegnungen zuvor erfolgreich gewesen und hat zum vierten Mal in Folge gepunktet (vier Treffer, zwei …

Artikel lesen