Sport
Videos

Seahawks-Punter muss bei Trickplay schmerzlich erfahren, dass er nur ein Punter ist

Seahawks-Punter muss bei Trickplay schmerzlich erfahren, dass er nur ein Punter ist

16.12.2016, 17:1817.12.2016, 14:51
Mehr «Sport»
Video: streamable

Die Seattle Seahawks haben in der Nacht auf Freitag dank einem 24:3-Sieg gegen die Los Angeles Rams als zweites Team die NFL-Play-offs erreicht. Weil die Offensive der Rams einen schlechten Tag erwischte, hatte der NFL-Champion von 2013 leichtes Spiel. Ganz zum Schluss wollte Trainer Pete Carroll dann aber etwas zu viel – ganz zum Leidwesen von Punter Jon Ryan.

Fünf Minuten vor Schluss – es stand bereits 24:3 für die Seahawks – wurde entschieden, dass Ryan den Ball beim vierten Versuch nicht kicken, sondern nach einem Fake-Punt zum First Down rennen sollte. Das tat Ryan dann auch, doch als ihn nach der Mittellinie noch immer keiner stoppte, wurde er wohl etwas nervös und das «Ei» rutschte ihm aus den Händen.

Die Rams Defense war sofort zur Stelle und setzte den Punter, der verzweifelt versuchte, den Ball wieder unter Kontrolle zu bringen, mit einem satten Hit an die Seite des Helmes ausser Gefecht. Ryan blieb anfangs regungslos liegen, wurde aber sofort behandelt und zur Sicherheit in die Katakomben gebracht. Glücklicherweise erlitt das Leichtgewicht (88 kg) nur eine Gehirnerschütterung. (pre)

Nice! Der 57-Yard-Touchdown der Seahawks zum Sieg:

Video: streamable

Die 11 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
Von hier macht das Schauen eines NFL-Spiels noch mehr Spass: Im EverBank Field in Jacksonville gibt es einige Logen mit eigenem Swimming Pool. 250 Dollar kostet der Spass pro Person – sofern du eine Gruppe von mindestens 20 Personen zusammenkriegst.
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wackelarmiger Windhosenkamerad
16.12.2016 18:25registriert Mai 2016
"weil die offensive der rams einen schlechten tag erwischt hat". Ja klar, schlechter TAG. Die rams sind das team mit der schlechtesten offens der Liga. Na hat auch der 1st round pick jared goff nichts gebracht.
220
Melden
Zum Kommentar
4
Heftige Explosion in China: Zahlreiche Verletzte und zwei Tote

Eine heftige Explosion östlich der chinesischen Hauptstadt Peking hat mindestens 2 Menschen das Leben gekostet und mehr als 25 verletzt. Der Unfall ereignete sich im morgendlichen Berufsverkehr in einem Restaurant im Ort Yanjiao, der zur Stadt Sanhe gehört, wie die dortige Stadtregierung am Mittwochvormittag (Ortszeit) bekannt gab. Die Feuerwehr schickte nach eigenen Angaben mehr als 150 Rettungskräfte zu dem Unfallort, an dem sich mehrere Geschäfte befanden. Das betroffene Gebäude stürzte in sich zusammen.

Zur Story