Sport

Diese 3 genialen Tore zeigen, was Speed & Skills ausmachen

30.11.16, 09:49 30.11.16, 10:06

Mit Sven Bärtschi und Kevin Fiala trafen beim gestrigen NHL-Spieltag auch zwei Schweizer, die schönsten Tore erzielten aber definitiv andere Berufskollegen. Vorhang auf für die drei Kandidaten:

Ryan Johansen (Nashville Predators)

Video: streamable

Connor McDavid (Edmonton Oilers)

Video: streamable

Rick Nash (New York Rangers)

Video: streamable

Umfrage

Wer hat das schönste Tor erzielt?

  • Abstimmen

577 Votes zu: Wer hat das schönste Tor erzielt?

  • 51%Ryan Johansen
  • 13%Connor McDavid
  • 36%Rick Nash

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Liebe Eishockeyaner, das ist perfekte Stocktechnik!

James van Riemsdyk erzielte beim 5:3-Erfolg seiner Toronto Maple Leafs gegen Pittsburgh einen Treffer, den er so schnell wohl nicht mehr vergessen wird: Der Flügelspieler nimmt den Puck aus der Luft mit dem Stock an, umdribbelt den letzten Verteidiger und schiesst ein. Soll noch einer behaupten, der 27-Jährige sei stocktechnisch nicht top. (fox)

Artikel lesen