Sport

Diese 3 genialen Tore zeigen, was Speed & Skills ausmachen

30.11.16, 09:49 30.11.16, 10:06

Mit Sven Bärtschi und Kevin Fiala trafen beim gestrigen NHL-Spieltag auch zwei Schweizer, die schönsten Tore erzielten aber definitiv andere Berufskollegen. Vorhang auf für die drei Kandidaten:

Ryan Johansen (Nashville Predators)

Video: streamable

Connor McDavid (Edmonton Oilers)

Video: streamable

Rick Nash (New York Rangers)

Video: streamable

Umfrage

Wer hat das schönste Tor erzielt?

  • Abstimmen

577 Votes zu: Wer hat das schönste Tor erzielt?

  • 51%Ryan Johansen
  • 13%Connor McDavid
  • 36%Rick Nash

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sidney Crosby bezahlt ein Wahnsinns-Tor mit dem Verlust zweier Zähne

Wow, was für ein grossartiges Tor von Sidney Crosby! Beim 3:1-Sieg in Buffalo bringt er Pittsburgh mit einem Solo über das ganze Feld in Führung. Der Alleingang an und für sich ist schon sehenswert, doch erst in der Verlangsamung sieht man, wie genial der Treffer wirklich war. Crosby führt den Stock einhändig und schaufelt den Puck backhand über Goalie Robin Lehner. Gigantisch!

Über sein 41. Saisontor konnte Crosby den Journalisten nach Spielschluss aber nicht Auskunft geben – er war auf …

Artikel lesen