Sport
Videos

Auch die Besten machen Fehler! Crosbys fataler Puckverlust an der blauen Linie

Auch die Besten machen Fehler! Crosbys fataler Puckverlust an der blauen Linie

08.02.2017, 10:1308.02.2017, 11:21
Mehr «Sport»
Ferland stibitzt Crosby den Puck und trifft.Video: streamable

Im letzten Jahr führte Sidney Crosby seine Pittsburgh Penguins als MVP zum Stanley-Cup-Sieg und auch in dieser Saison spielt «The Kid» wieder überragend. Mit 60 Punkten (30 Tore/30 Assists) in 46 Spielen führt er nach etwas mehr als der Hälfte der Regular Season gar die NHL-Skorerliste an.

Doch nicht jeder Abend kann eine Gala-Abend sein. Das musste gestern auch Crosby erfahren. Bei der 2:3-Niederlage gegen die Calgary Flames verschuldete der Star-Center im ersten Drittel das 0:1 und scheiterte dann gleich mehrfach am bärenkstarken Flames-Keeper Chad Johnson.

Die Penguins machten im Schlussdrittel zwar einen 0:2-Rückstand wett, verlieren aber schliesslich im Penaltyschiessen. Unmittelbar nachdem Beinahe-SCB-Stürmer Kris Versteeg dort für Calgary zum 1:0 eingenetzt hatte, trat Crosby an ... und vergab. Es war wohl einfach nicht sein Tag. (pre)

Der Shootout-Decider von Versteeg.Video: streamable

So sahen die NHL-Stars als Kinder aus

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Russland prahlt mit «Frankenstein-Panzer» – die Ukraine zerstört ihn sofort

«Schildkröten-Panzer», «Frankenstein-Panzer» oder «gepanzerte Scheune». Das waren nur einige der Namen, die die neuste Errungenschaft russischer Kriegsingenieure online erhielt. Zum ersten Mal gesichtet wurde das kuriose Fahrzeug letzte Woche bei einem Vorstoss in Krasnohoriwka in der Oblast Donezk. Kurze Zeit später wurde es zerstört. Eine Geschichte von russischem Übermut und ukrainischer Detektivarbeit:

Zur Story