Sport

Holy moly! Dieser Freeskier hat gerade einen krassen Absturz heil überstanden

26.01.17, 09:29 26.01.17, 11:22

Das Horrorszenario eines Freeskiers: Da fährt man gemütlich durch den Pulverschnee und von einer Sekunde auf die andere befindet man sich im freien Fall. Dieser Typ hat aber sehr viel Glück und landet bei seinem Sturz über eine Klippe heil im Tiefschnee. Sein Kommentar: «Danke!» (drd)

Spass im (und mit) Schnee

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • undduso 27.01.2017 06:32
    Highlight Der Weltrekord im Cliffjumping wurde auch versehentlich aufgestellt.
    1 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 26.01.2017 10:30
    Highlight Richtig gestellt. Nice.
    1 10 Melden
    • blobb 26.01.2017 16:40
      Highlight Krass, wie du immer immer alles durchschaust.
      8 0 Melden
  • ast1 26.01.2017 09:57
    Highlight Er hat sich auf die anderen Spuren verlassen... Verlässt euch nicht auf fremde Spuren!
    24 1 Melden

40 Jahre alt: Das «Sportpanorama» ist die Sendung, für die sich die Billag lohnt

Am Sonntag feiert das Schweizer Fernsehen ein Jubiläum: Das «Sportpanorama» wird 40 Jahre alt. Es ist sich stets treu geblieben und hat sich dennoch immer neu erfunden. So ist es längst ein Klassiker, der aus der TV-Landschaft nicht wegzudenken ist.

Da blieben meine Eltern hart: «Sport am Wochenende» am Sonntagabend durfte ich nur schauen, wenn ich zuvor ein halbe Stunde lang das Blockflötenspiel geübt habe. Es blieb die einzige halbe Stunde in der Woche, weswegen meine musikalische Karriere überschaubar ist.

Umso bessere Erinnerungen als an die Blockflöte habe ich an das Sport-Flaggschiff des Schweizer Fernsehens. Schliesslich bin ich zu einer Zeit aufgewachsen, in der es nur recht selten Live-Sport gab. Die Skirennen wurden schon damals …

Artikel lesen