Sport

Holy moly! Dieser Freeskier hat gerade einen krassen Absturz heil überstanden

26.01.17, 09:29 26.01.17, 11:22

Das Horrorszenario eines Freeskiers: Da fährt man gemütlich durch den Pulverschnee und von einer Sekunde auf die andere befindet man sich im freien Fall. Dieser Typ hat aber sehr viel Glück und landet bei seinem Sturz über eine Klippe heil im Tiefschnee. Sein Kommentar: «Danke!» (drd)

Spass im (und mit) Schnee

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • undduso 27.01.2017 06:32
    Highlight Der Weltrekord im Cliffjumping wurde auch versehentlich aufgestellt.
    1 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 26.01.2017 10:30
    Highlight Richtig gestellt. Nice.
    1 10 Melden
    • blobb 26.01.2017 16:40
      Highlight Krass, wie du immer immer alles durchschaust.
      8 0 Melden
    600
  • ast1 26.01.2017 09:57
    Highlight Er hat sich auf die anderen Spuren verlassen... Verlässt euch nicht auf fremde Spuren!
    24 1 Melden
    600

Ski-Sensation am Lauberhorn: Niels Hintermann gewinnt die Kombination!

Artikel lesen