Sport
Videos

Dieser Flachwitz bringt sogar José Mourinho zum Lachen

Dieser Flachwitz bringt sogar den eisernen José Mourinho zum Lachen

20.10.2016, 10:2220.10.2016, 11:43
Mehr «Sport»

Hochspannung herrscht im Witzduell zwischen John Bishop, einem Komiker aus Liverpool, und Manchester-United-Trainer José Mourinho. Der Portugiese, bekannt für seine ernste Miene, schlägt sich wacker und erwischt sein humorgeübtes Gegenüber beinahe auf dem falschen Fuss. Doch dann das Unfassbare: «The Special One» scheitert an seinem eigenen Flachwitz!😂 (drd)

Die Bescheidenheit in Person: Die besten Sprüche von José Mourinho

1 / 32
Die besten Sprüche von José Mourinho
«Bitte bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und ich denke, ich bin ein ‹Special One›.» Mourinho vor seinem ersten Engagement bei Chelsea.
quelle: epa pa / andrew parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
20.10.2016 11:51registriert Januar 2014
Echt speziell den mal lachen zu sehen 😂
272
Melden
Zum Kommentar
3
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story