Sport

Hier trifft ein Knirps gerade drei Mal in Folge von der Mittellinie

20.01.17, 15:07

Video: streamable

Asher Lucas ist Balljunge bei den North Carolina Tar Heels, einem College-Basketball-Team der höchsten Division. Ein Video des 10-Jährigen macht derzeit die Runde, welches in der Halbzeit der Partie zwischen Carolina und NC State entstanden ist. Es zeigt den kleinen Lucas, wie er mit dem Basketball von der Mittellinie trifft – ganze drei Mal in Serie! Das Publikum feiert der kleinen Mann dabei natürlich frenetisch. (zap)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • AJACIED 20.01.2017 23:32
    Highlight Haaaaammer 😄😄😄👍👍
    3 0 Melden
    600
  • Pana 20.01.2017 15:37
    Highlight Wieso ist der 4. Schuss nicht zu sehen :D
    8 0 Melden
    600

Fussball ist nicht Football?! Marshawn Lynch verwechselt da etwas …

Beim Benefiz-Fussballspiel in Seattle fühlt sich American-Football-Star Marshawn Lynch ganz zuhause. Ist ja schliesslich sein Sport! Doch anstatt den Ball mit dem Fuss ins Tor zu schiessen, trägt er ihn wie bei einem Touchdown über die Linie. Lynch sieht dafür Rot. Aber im «Beast Mode» nimmt er dem Schiri die Karte weg und schmeisst sie in die Luft. Für diese Lynch-Justiz, notabene in Adiletten, erntet er Gelächter und Applaus – ist ja alles bloss Spass. (ram)

Artikel lesen