Sport

Torjäger ohne Selbstvertrauen

Und dann trifft Torres in der Nachspielzeit nicht einmal das leere Tor ... 

14.06.14, 12:41 14.06.14, 14:21

Das Spiel war längst gelaufen. In der Nachspielzeit lagen die Spanier gegen ein entfesseltes Holland 1:5 zurück, als Fernando Torres plötzlich alleine vor dem leeren Oranje-Tor auftauchte. Die Chance, Resultatkosmetik zu betreiben und etwas fürs angeschlagene Selbstvertrauen zu tun. Doch statt den Ball in den verlassenen Holland-Kasten zu ballern, machte Torres nochmals einen Haken und der heranbrausende Daley Blind konnte die Kugel wegspitzeln. Eine Szene, die sinnbildlicher nicht hätte sein können, für eine unfassbare Partie. Gif: SRF

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen