Sport
RvP Superman

SuperVan erledigt Spanien

Van Persie erweckt den Fliegenden Holländer zu neuem Leben

Kübelweise ergiesst sich die Häme über Weltmeister Spanien. Die 1:5-Kanterniederlage zum Turnierauftakt gegen Holland gibt zudem Anlass, wieder einmal den «Flying Dutchman» aus der Mottenkiste zu holen. Die besten Memes.

14.06.14, 01:32 14.06.14, 16:51

» Der Liveticker zum Nachlesen mit allen Toren als GIF

«Never fear, SuperVan's here»

Video: Youtube/442oons

Wer hat's erfunden?

FIFA-Spezialkameras zeigen die spanische Abwehrschwäche gnadenlos

Nichts und niemand erschüttert Vicente del Bosque

¡Adiós, amigos!

Hokuspokus Fidibus!

Rettung naht!

Wir erinnern uns …

Das dynamische Oranje-Duo

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

Nein, es ist SuperVan!

The Flying Dutchman

Beep Beep!

Mit viel Liebe zum Detail

Was spielt es schon für eine Rolle, dass man 1:5 verloren hat, wenn zuhause Shakira wartet?!

Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratisbier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live in- und outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt’s Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Autsch, «Breitbart»! 🙄 Wer ist der Flüchtling auf dem Jetski? Genau: Lukas Podolski!

Nach seinem Rausschmiss aus dem seiner einvernehmlichen Trennung vom Weissen Haus kehrt Steve Bannon, der ehemalige strategische Berater von US-Präsident Donald Trump, als «Executive Chairman» an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Er übernimmt die Leitung von «Breitbart», einer Newsseite am äussersten rechten Rand des politischen Spektrums. Sie ist eine der wichtigsten Plattformen der «Alt Right»-Bewegung. Hier holt sich die News, wer Hillary Clinton für eine Verbrecherin und die …

Artikel lesen