Sport
RvP Superman

SuperVan erledigt Spanien

Van Persie erweckt den Fliegenden Holländer zu neuem Leben

Kübelweise ergiesst sich die Häme über Weltmeister Spanien. Die 1:5-Kanterniederlage zum Turnierauftakt gegen Holland gibt zudem Anlass, wieder einmal den «Flying Dutchman» aus der Mottenkiste zu holen. Die besten Memes.

14.06.14, 01:32 14.06.14, 16:51

» Der Liveticker zum Nachlesen mit allen Toren als GIF

«Never fear, SuperVan's here»

Video: Youtube/442oons

Wer hat's erfunden?

FIFA-Spezialkameras zeigen die spanische Abwehrschwäche gnadenlos

Nichts und niemand erschüttert Vicente del Bosque

¡Adiós, amigos!

Hokuspokus Fidibus!

Rettung naht!

Wir erinnern uns …

Das dynamische Oranje-Duo

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

Nein, es ist SuperVan!

The Flying Dutchman

Beep Beep!

Mit viel Liebe zum Detail

Was spielt es schon für eine Rolle, dass man 1:5 verloren hat, wenn zuhause Shakira wartet?!

Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratisbier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live in- und outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt’s Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ende Jahr ist Schluss für Andrea Pirlo – das Porträt eines Denkers 

Er ist der Mann, der ein Spiel dirigieren konnte wie Karajan eine Oper. Nur präziser. Nur schöner. Andrea Pirlo – der Pythagoras unter den Fussballern wird Ende Jahr zurücktreten. Ein Porträt zu einem Spieler, dem wir nachweinen dürfen, müssen und werden.

Es ist dieser eine Moment, wenn die grössten Stadien der Welt plötzlich verstummen, wenn das Millionenbusiness Fussball auf wenige Sekunden reduziert wird. Es ist dieser magische Moment, wenn Andrea Pirlo am Ball ist. Der 38-Jährige mit dem ausdruckslosen Gesicht und dem wuchernden Vollbart, er könnte ein Mosaik aus Chuck Norris und Jesus Christus sein. 

Andrea Pirlo ist ein Mann, der scheinbar ununterbrochen vor sich hin rechnet, die Räume und Winkel misst. Noch bevor der Ball an seinen …

Artikel lesen