Sport

WM-Tagesticker

Hiobsbotschaft für Italien – Die squadra azzurra muss gegen England ohne Buffon auskommen

14.06.14, 02:44 14.06.14, 17:18

Ticker: 14.6.2014 WM-Tagesticker

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

100 Fans festgenommen

Hier stürmen ticketlose Chile-Fans das Maracanã-Stadion

Chilenische Fans sorgen vor dem WM-Spiel gegen Spanien in Rio de Janeiro für einen grösseren Tumult. Mehrere Dutzend Anhänger stürmten das Maracana-Stadion und lieferten sich Jagdszenen mit den Sicherheitskräften. Über das Medienzentrum versuchten sie, ins Stadion zu gelangen.

Die Fans, die keine Eintrittskarten für das Spiel im besassen, zerstörten die Glastür zum Pressezentrum, überwanden Absperrungen und gelangten in nicht-öffentliche Bereiche. Die Wachleute hätten …

Artikel lesen