Sport

WM-Tagesticker, 12. Juli

Deutschland schiesst gegen Brasilien gerade das 500. Tor – das epische Halbfinale in Endlosschleife gerechnet

12.07.14, 09:23 12.07.14, 21:22

Ticker: 12.7.14: WM-Tagesticker

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Hibiscus13 12.07.2014 18:26
    Highlight Lieber watson WM Tagesticker. Die heutige Partie von Brasilien findet im Estadio Mane Garrincha in Brasilia statt. Der Halbfinal wurde im Mineirao ausgetragen, dies allerdings in Belo Horizonte und nicht in Brasilia. ;)
    0 0 Melden
    • SylBattistuzzi 12.07.2014 20:08
      Highlight Danke vielmals für die Info, ist korrigiert!
      3 0 Melden
    600

Man kann sich kaum satt hören

Sogar der Ösi dreht durch! So schön jubelten sechs TV-Stationen über das Schweizer Siegtor gegen Ecuador   

Sascha Ruefers Freudenschrei bei Seferovics spätem Siegtreffer gegen Ecuador hat jetzt schon Kultstatus. Aber haben Sie schon gehört, wie man sich in Frankreich, Deutschland oder England mit uns freute? Nicht? Hier geht es zum Gänsehautvideo!

Leser Manuel Wenger hat uns freundlicherweise noch den Kommentar des Tessiner Fernsehens RSI per Twitter nachgeliefert. Besten Dank!

Artikel lesen