Sport

Ohne Gewalt natürlich

Wie man zwei hünenhafte Security-Leute auf einen Streich zu Boden bringt

28.06.14, 19:25 28.06.14, 22:35

Video: YouTube/RMC Sport

Beim heutigen Training der Franzosen in Ribeirao Preto klettert ein Junge über die kleine Mauer und rennt in höchstem Tempo auf den Platz. Der Teenie-Flitzer ist so schnell, dass zwei bullige Ordnungshüter auf der Jagd nach ihm in Slapstick-Manier zusammenprallen. 

Danach lässt sich der wirblige Junge widerstandslos vom Platz führen. Hoffen wir, dass die französischen Verteidiger im Spiel gegen Nigeria ein wenig geschickter im Zweikampfverhalten sind. (syl) 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Kari Metzger 28.06.2014 21:45
    Highlight Der Hüne tut mir in den Augen weh, wenn ich ihn mit h geschrieben seh'

    0 0 Melden
    • Viktoria 28.06.2014 22:36
      Highlight Vielen Dank für den Hinweis – und das schöne Gedicht :) Ist verbessert!
      0 0 Melden

Heute wird der Barrage-Gegner der Nati auf dem Weg zur WM bekannt

Heute Nachmittag klärt sich in Zürich, gegen wen sich das Schweizer Nationalteam Mitte November in zwei Spielen durchsetzen muss, um sich über die Playoff-Zusatzschlaufe das Ticket für die WM-Endrunde im kommenden Jahr in Russland zu sichern. Das Heimspiel steigt in Basel.

Die Playoff-Paarungen der europäischen WM-Qualifikation werden ab 14 Uhr in einem rund 30-minütigen Prozedere (im watson-Liveticker) am FIFA-Hauptsitz auf dem Sonnenberg in Zürich ausgelost. Die besten acht zweitplatzierten Teams der neun Qualifikationsgruppen, darunter die Schweiz, kämpfen um die vier verbleibenden Tickets für die Endrunde im kommenden Jahr in Russland. Die Hinspiele werden zwischen dem 9. und 11. November ausgetragen, die Rückspiele zwischen dem 12. und 14. November.

Die …

Artikel lesen