Sport

Die nächste Nominierung

NHL-Star Brunner macht mit Bruder einen auf Drmic/Shaqiri und zeigt, dass er auch im Fussball seine Qualitäten besitzt

13.06.14, 18:42 14.06.14, 12:01
brunner drmic shaqiri

In der NHL bekämpfen sich die New York Rangers und die LA Kings im Stanley-Cup-Final, doch für Damien Brunner und seine New Jersey Devils ist die Saison bereits vorüber. Zeit, um anderen sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Mit seinem Bruder stellt er den Pool-Seitfallzieher von Xherdan Shaqiri und Josip Drmic (Video unten) nach. Die fussballerischen Qualitäten sind unübersehbar. (qae)
gif: Facebook/Damien brunner

Video: facebook/Josip Drmic

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Schweizer Sportgeschichte! New Jersey zieht Nico Hischier an erster Stelle im NHL-Draft

Die New Jersey Devils haben Nico Hischier im NHL-Entry-Draft an erster Stelle gezogen. Der lange Zeit als Nummer Eins gehandelte Nolan Patrick landet als Nummer Zwei des Drafts bei den Philadelphia Flyers.

«Ich bin sprachlos, finde keine Worte. Es ist ein fantastisches Gefühl», sagte Hischier in einem ersten Statement. In der Organisation der Devils ist er nicht der einzige Schweizer, wurde doch Verteidiger Mirco Müller vor kurzem von den San Jose Sharks zu New Jersey getradet.

Der dreifache …

Artikel lesen