Sport

Sportlerpics auf Social Media: Ronaldo macht auf Primaballerina

Publiziert: 05.12.16, 10:10

watson sport

CR7, der Balletttänzer

Belinda Bencic ist blue daba deeda badaa

Peace!

Schweizer Sprint-Girls kehren nach Trainingslager in die kalte Schweiz zurück

Djokovic mit neuem Trainingskniff

Balotelli trickst in der guten Stube

Infinity-Pool für Wozniacki

Fränzi Aufdenblatten auf Langlaufskis unterwegs

Gelson Fernandes als gestylter Buchhalter?

Becks trifft den grossen Scottie Pippen

Papa Phelps mit seiner Familie

Die Transformation von Jaromir Jagr

Ein von NHL (@nhl) gepostetes Foto am

Auszeit bei Fussball-Freestylerin Indi Cowie

Laurenne Ross kann auch ohne Anzug schnell fahren (für einen Kalender😉)

«Guetzle» mit Marc Janko

Schärs Schatz Ramona wie immer modisch einwandfrei

Stan ganz exklusiv unterwegs

Lindsey Vonn: Training mit gebrochenem Arm

Unser Ski-Sternchen Meillard in der Heimat mit ihrem Bruder

Reha mit Mancuso

David Villa beim Christbaum vor dem Rockfeller Center New York

Familienausflug von Firmino

Doppelte Genie

Australische 100m-Hürdenläuferin Jenneke neckt uns mit Sommerbild

Caroline Wozniacki fährt Hündchen Bruno spazieren

Fabian Schär spielt Pokerstars

So schön hat es Joana Hählen bei der Arbeit

Ein von Ana (@joanahaehlen) gepostetes Foto am

Genie Bouchard macht auf Rockstar

Granit Xhaka ist verliebt, wie am ersten Tag

Wawrinkas Schatz hebt ab

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
Themen
12 Kommentare anzeigen
12
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • John Smith (2) 17.11.2016 15:23
    Highlight Heieieieiei, ein blutter Sportler! Nein sowas aber auch! Warum gibt es eigentlich keine Nacktfotis von Magnus Carlsen oder Sergei Karjakin?
    18 2 Melden
    600
  • Erarehumanumest 13.11.2016 19:02
    Highlight Bringt watson auch bald was Sarah und Pietro? Hashtag Qualitätsjournalismus
    57 3 Melden
    • Raembe 18.11.2016 15:08
      Highlight Wenn Du wirkliche Qualität willst musste NZZ lesen. Da haste aber fast nur sachliche News. Da gibt's auch keinen Picdump oder ein Hipsterli Theater.
      15 12 Melden
    • AL:BM 18.11.2016 17:52
      Highlight Ha! NZZ...
      12 6 Melden
    600
  • Aeromoça 31.10.2016 08:33
    Highlight Bei Freundinnen hab ich mich schon genervt...aber jetzt auch noch EXfreundinnen???Soll ich euch noch ein Foto von mir schicke😜?
    51 1 Melden
    • deleted_344616862 03.11.2016 18:18
      Highlight Das sehe ich lieber als Freundinnen und exfreundinnen :D
      17 1 Melden
    600
  • Wisegoat 30.10.2016 21:27
    Highlight Josi du geile Sau 👏👍😆
    19 4 Melden
    600
  • hiob 18.10.2016 14:04
    Highlight beim bild von hingis dachte ich erst, das wär ein faceswap mit ihem mann.. sry gell.
    22 6 Melden
    600
  • Dominic Bienne 03.10.2016 09:36
    Highlight Vonnderful😍
    18 23 Melden
    • Fumo 03.10.2016 11:35
      Highlight Echt?
      Finde es eher traurig wenn sich eine Sportlerin zugunsten von Modelidealen die Beine flach retuschieren lässt.
      39 11 Melden
    • deleted_344616862 03.10.2016 13:32
      Highlight Leute Frau vonn kann sich offensichtlich keine Kleider leisten.. #clothesforvonn
      38 13 Melden
    • Dominic Bienne 03.10.2016 14:43
      Highlight I couldn't care less😂

      Unsportlich sieht sie ja trotzdem nicht gerade aus...

      Jaaja Sonja, bald geht die Ski Saison los, da findet sie bestimmt wieder was zum anziehen😌
      21 9 Melden
    600

Die grossartige Story, wie es ein Hobby-Goalie in die NHL schaffte

Eric Semborski kommt aus Philadelphia, ist 23 Jahre alt und Eishockey-Goalie auf Plausch-Niveau. Am Samstag erreicht ihn ein Anruf und was ihm gesagt wird, ist kein Scherz: Semborski soll in der NHL aushelfen, der besten Liga der Welt.

Der grösste Tag in der Karriere von Eishockey-Goalie Eric Semborski beginnt mit einem medizinischen Notfall. Corey Crawford, Keeper des NHL-Teams Chicago Blackhawks, fällt wegen einer Blinddarm-Operation kurzfristig für die Partie in Philadelphia aus. Das Problem der Blackhawks: Bis zum Spielbeginn dauert es nur noch zwei Stunden und Chicagos Farmteam ist zu weit entfernt, als dass es einer dessen Goalies noch rechtzeitig schaffen könnte.

Bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit sprang auch …

Artikel lesen