Sport
Fussball

Meme: Was Messi, Pogba und Neymar wirklich besprachen

Muss schampar lustig sein bei Pogba, Messi und Neymar – diese 11 Memes zeigen warum

Paul Pogba postete kürzlich ein Bild von Neymar, Messi und sich selbst, auf welchem das Trio offensichtlich grossen Spass hat. Wir haben genau hingehört, was sie so zum Lachen brachte.
31.07.2017, 17:1501.08.2017, 11:47
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

So fing letzte Woche alles an:

Ein lustiges Bild, #smile und schon liken das 1,5 Millionen Instagramer. Zumindest, wenn du Paul Pogba heisst.

Aber weil Paul Pogba nicht schrieb, was denn so lustig war, haben wir uns selbst Gedanken dazu gemacht:

Pogba
Pogba
Pogba
Pogba
Pogba
Pogba
Pogba
Pogba
Pogba
Pogba
Pogba

Falls du das nicht lustig fandest, probier's mal hiermit:

Video: watson

Das sind die 44 grössten Titel-Hamsterer im Weltfussball:

1 / 50
Alves toppt alle – die grössten Titel-Hamsterer im Fusball
Er sammelt Pokale wie andere Briefmarken. 38 Trophäen hat Dani Alves schon gewonnen, doch die Spitze des Rankings ist hart umkämpft.
quelle: ap/ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Martinov
31.07.2017 17:31registriert April 2016
Muss schampar lustig sein bei Pogba, Messi und Neymar – diese 11 Memes zeigen warum
3416
Melden
Zum Kommentar
2
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story