wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Fake News

Die absolut wirklich echten Homescreens von Fussballern

Ihr glaubt nicht, was Messi, Shaqiri, Ibrahimovic und Co. für Apps auf ihren Smartphones haben

Wir sind ja bekannt für unsere unfassbare Nähe zu Fussballstars. Darum haben uns einige von ihnen jetzt auch den sehr privaten Homescreen ihres Smartphones gezeigt. Wir haben Bauklötze gestaunt!
08.02.2016, 12:2809.02.2016, 07:26
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Xherdan Shaqiri

Bild
Bild: watson

Zlatan Ibrahimovic

Bild
Bild: watson

Granit Xhaka

Bild
Bild: watson

Carlo Ancelotti

Bild
Bild: watson

Gökhan Inler

Bild
bild: watson

Lionel Messi

Bild
Bild: watson

Valon Behrami

Bild
Bild: watson

Yann Sommer

Bild
Bild: watson

Mario Balotelli

Bild
bild: watson

Stephan Lichtsteiner

Bild
Bild: watson

Immer wieder gut: Die schönsten Fussball-Spitznamen

1 / 28
Die schönsten Fussball-Spitznamen
Oliver Kahn –> Titan
quelle: ap / frank augstein
Auf Facebook teilenAuf X teilen
undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PolloHermano
08.02.2016 13:25registriert Juni 2014
hahhaha so guet! 😄
Bänki-Spiele 😄
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
Syptom
08.02.2016 14:09registriert Januar 2016
Unter welchem Nickname wohl Zlatan kommentiert :D
Messi's Natitrophäenschrank hahaha, good job watson!
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
sägsali
08.02.2016 13:23registriert Oktober 2014
crazy lumberjack valon behrami 😂😂😂 der holzfäller
431
Melden
Zum Kommentar
10
Deutschland und England gehen neue Wege – die Trikots aller EM-Teilnehmer

In der letzten Woche präsentierte unter anderem Gastgeber Deutschland seine Trikots für die Europameisterschaft 2024, nun zeigte auch England, wie es im Sommer auflaufen wird. Das Heim-Trikot ist traditionell in Weiss gehalten, doch überrascht Hersteller Nike mit dem Auswärtstrikot, das in dunkler Farbe und mit einem bunten Muster an der Seite daherkommt. Bisher war das Auswärtstrikot fast immer Rot.

Zur Story