Sport

Sportlerpics auf Social Media: Die 90-er haben angerufen und möchten Vonns Frisur zurück

24.07.17, 08:58

watson sport

Die 90-er-Jahre haben bei Lindsey Vonn angerufen. Sie möchten ihre Frisur zurück.

Die neuen Juve-Spieler müssen singen. Du willst es nicht hören.

Steffi Vögele schüttelt ihr Haar

Isches fein, Wendy?

Ein von @wendyholdener geteilter Beitrag am

Ronaldo trifft zwei, drei Fans

Karolina Pliskova entspannt am Strand

Beach Boy in Bella Italia

Trapps Schatz reitet auf fliegendem Einhorn übers Wasser

Xhaka kann auch Pingpong

Kariem Hussein nur mit Kopfhörer bekleidet im Eisbad

So begrüsst Lukaku seine Gegner (und belgischen Freunde)

Breaking News: Wendy hat sich für Stracciatella entschieden

Ein von @wendyholdener geteilter Beitrag am

Ob Stan das Foto gemacht hat von Donna, die sich an Bord einer Yacht in der Sonne räkelt?

«Life's a wave 🌊», schreibt Ariella Kaeslin dazu, und: «catch it!!»

Im Juli Ski fahren? Klar!

Die Frauen-Nati auf Velotour

Daria Kasatkina als umgekehrte Gallionsfigur

Tennisspielerin Dominika Cibulkova auf hoher See

Denis Malgin schaut in die Kamera, seine Freundin lieber auf den Boden

Shkodran Mustafi ist Papi

Timo Meier zeigt seinen Body

Tourist Podolski erkundet seine neue Heimat Japan

Tomas Berdych geht auf Tauchstation

Roman Josi ist nicht erfreut über seine Niederlage

Ein Beitrag geteilt von Roman Josi (@rjosi90) am

Tina Weirather kann nach ihrer Augen-OP wieder biken

Carina Witthöft geniesst das Berner Oberland

Tomas Berdych und der Dessert-Turm

Mikaela Shiffrin ist auch im Gokart schnell

Kevin Fiala ist auf den Hund gekommen

Auch Ana Konjuh hat einen tierischen Begleiter

Mikaela Shiffrin will, dass du Velo fährst

Ariella Kaeslin geniesst's auf Bali

Haben Sie diese Finken im Kuschelhotel mitgehen lassen, Frau Halep?

Raonic feiert den Geburtstag seiner Freundin mit einem Glacé

Xhaka posiert mit Özil und Kolasinac in Schanghai

Genie macht Selfies beim Training

Daniela Ryf gönnt sich eine Pause

Timi mit Hündli

Lara Gut starrt in deine Seele

David Villa ist extrem müde

Rebeka Masarova freut sich auf das Turnier von Gstaad

Shkodran Mustafi hat die Hosen kurz

So freut sich Hingis

Muguruza am Champions Dinner

Luca Aerni, der Frühaufsteher

Captain Donna erobert die Meere

Lichtsteiner grüsst seinen kroatischen Teamkollegen Mandzukic

Steingruber schickt Sommergrüsse

Djourous Partnerin geniesst die herrliche Bergwelt

bild: instagram/mimiloualy

Mélanie Meillard taucht in Frankreich

Wer hilft Wozniacki mit seinem Orientierungssinn in Venedig?

Unsere Frauen-Nati zeigt ihre Jonglier-Künste

Xhaka grüsst uns aus Australien

Wendy, Sofia und Lara am Moon&Stars

Ein von @wendyholdener geteilter Beitrag am

Surfer Girl Alana Blanchard zeigt ihren Babybauch

Big in Japan: Poldi trifft Messi

P.K. Subban kommt nicht aus dem Stiefel

Özil wirft in Sydney ein Auge auf die berühmte Harbour Bridge

Trapp grüsst aus Mykonos

Neff knuddelt mit einer Kuh

Thiem schaut aufs Wasser hinaus

Scharapowa prüft, ob das Bikini sitzt

Pliskova relaxt nach dem Wimbledon-Out

Zlatan macht ein unanständiges Selfie mit Mino Raiola

Ariella Käslin velölet durch die Walliser Alpen

Simone Biles hat zwei neue Staubfänger

Kuscheln mit dem Schatz

Captain, oh captain!

In blau/schwarz auf dem roten Teppich

Am letzten Ferientag nochmals richtig schön entspannen

Den Schatz am Geburtstag zum Candlelight-Dinner ausführen? ✅

Lara Gut schreibt dazu: «Nichts ist etwas wert, wenn du nicht glücklich bist» 

So feiert Pliskova den Sprung auf die Nummer 1

Belinda Bencic, professioneller Tollpatsch

Mvogo bei Leipzig vor dem Kaltbad

Kung-Fu-Ronaldo

Owetschkin tanzt oben ohne zu «Rasputin». Keine Pointe.

Lara Gut packt sich selbst ein

Lionel Messi und Luis Suarez mit Zirkusnummer

Nase zu und hopp! 

Carles Puyol hatte einen dicken Fisch an der Angel

Messi geniesst die Flitterwochen, aber ...

... Sturm-Partner Suarez darf natürlich nicht fehlen!

Tina Weirather, ein Kätzchen und viel Holz vor der Hütte

Foto mit Podolski: Traum für japanisches Kind geht in Erfüllung

Wendy Holdener probiert Skischuhe

Ein von @wendyholdener geteilter Beitrag am

Cristiano und Cristiano Jr. zeigen die Zwillinge

So feiert Lindsey Vonn den 4th July

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
28Alle Kommentare anzeigen
28
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Rhf4310 21.07.2017 21:44
    Highlight Könnt ihr mal ein Bild von "Patty Schnyders Cousin 3. Grades geht in die Migros einkaufen!" oder "Murat Yakins Halbbruder verkaufte heute wieder 31 Hotdogs!" posten?
    21 0 Melden
    • The fine Laird 22.07.2017 09:13
      Highlight Mhhh Hotdogs!😍😍😍
      3 4 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 21.07.2017 15:16
    Highlight hat hier zwar süsse bilder. Aber auch hier, keine "cute news"....

    wo sind denn die?
    *sucht weiter*
    1 4 Melden
    600
  • E. Edward Grey 17.07.2017 00:18
    Highlight "Djourous Partnerin geniesst die herrliche Bergwelt" ist der Infinity-Pool im Hotel Villa Honegg auf dem Bürgenstock. War ich erst letztens dort. Empfehlenswert.
    5 3 Melden
    600
  • Mikki 04.07.2017 16:09
    Highlight CR7 ist 1000% vom anderen ufer!!
    55 29 Melden
    • Raembe 04.07.2017 21:03
      Highlight Und wenn schon, er ist ein herausragender Fussballer. Egal ob er schwul ist oder nicht.
      74 20 Melden
    • Datsyuk 13.07.2017 09:17
      Highlight Nikki, wieso denkst du das?
      9 10 Melden
    • ujay 16.07.2017 21:01
      Highlight Na und?......Homophobie ist manchmal das Eingestaendnis, sich ueber die eigene sexuelle Ausrichtung nicht sicher zu sein😉
      16 7 Melden
    • Mia_san_mia 17.07.2017 09:40
      Highlight @Mikki: Ja und wo ist das Problem? Ist trotzdem der Beste im Moment...
      13 6 Melden
    600
  • Typu 01.07.2017 17:41
    Highlight Wieso streckt der granit xhaka seine arme so durch? Bewegung auch zu schnell kaum rückwärts belastung. Meiner meinung nach hat die ausübung zuwenig trainingseffekt.
    8 9 Melden
    • lululove 01.07.2017 18:21
      Highlight & was verdienst du so?
      9 19 Melden
    • Typu 01.07.2017 19:55
      Highlight 185 brutto. Du?
      25 7 Melden
    600
  • Asmodeus 30.06.2017 14:27
    Highlight "Christiano Ronaldos Freundin ist schwanger"

    Gratuliere. Wer ist der Vater?
    96 9 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.07.2017 07:28
      Highlight Der war gut...
      3 2 Melden
    600
  • philosophund 30.06.2017 08:39
    Highlight "Fährdan" hahahaha
    cha nüm
    28 4 Melden
    600
  • Micha Schläpfer 28.06.2017 15:09
    Highlight Der Gareth macht doch den Ronaldo nach!
    5 6 Melden
    600
  • Ketchum 27.06.2017 11:59
    Highlight Müsste es nicht heissen: "Jeff Saibene trifft Roger Federer"?
    14 9 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 25.06.2017 06:57
    Highlight Fördert Instagram den Narzissmus?
    50 2 Melden
    • Asmodeus 30.06.2017 14:27
      Highlight Es lebt davon
      52 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.07.2017 07:28
      Highlight Es bezieht seine Energie daraus...
      0 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 24.06.2017 22:12
    Highlight Haben frische Kokosnüsse neu einen Barcode drauf?
    38 0 Melden
    600
  • leu84 24.06.2017 08:03
    Highlight Der Innerhofer weiss was gut schmeckt :D
    7 1 Melden
    600
  • Menel 23.06.2017 08:46
    Highlight 🤣 ...bis auf Martina Hingis sagt mir eigentlich kein Name etwas...ich glaube, da gibts eine Welt, die sich mir nicht erschliesst 🤣
    44 24 Melden
    • Schreiberling 23.06.2017 16:05
      Highlight Vielleicht bist du einfach alt? 😌
      19 26 Melden
    • Menel 23.06.2017 18:24
      Highlight Das ganz bestimmt! Gepaart mit meinem absoluten Desinteresse was Sport aktiv und passiv angeht 😅
      Die Blitze zeigen mir aber gerade, dass ich damit wohl sehr sehr seeeeehr alleine dastehe 🤣
      38 17 Melden
    • leu84 24.06.2017 08:04
      Highlight Ohne die Überschrift bei den Bildern, hätte ich viele auch nicht erkannt
      23 1 Melden
    • kuni 15.07.2017 11:52
      Highlight Nein Menel, du bist nicht alleine. Ich kenne absolut niemanden in diesen Fotos, ich weiss nicht, ob ich schon als alt kategorisiert werde, aber auf jeden Fall habe ich ein riiiiiiiesengrosses Desinteresse an Sport und auch an den meisten Social Media Kanälen (das bedeutet wohl ich bin alt..).
      Ich weiss grad gar nicht, wie ich überhaupt auf dieser Seite gelandet bin..
      5 1 Melden
    • Mia_san_mia 17.07.2017 09:41
      Highlight Wenn man sich nicht für Sport interssiert, wird's halt schwierig. Ich kenne auf jeden Fall fast alle.
      0 4 Melden
    600

Berner Begeisterungs-Tsunami und Zürcher Dreifaltigkeit – der grosse Super-League-Check

Die erste Runde der Super-League-Saison 2017/18 ist Geschichte. Doch was können wir daraus ziehen. Wir nehmen die einzelnen Teams nach dem ersten Spieltag genau unter die Lupe.

Vier Jahre ist es jetzt her. YB bestritt an einem lauen Sommerabend sein erstes Saisonspiel, Sion hiess der Gegner, 2:0 das Resultat. Die Euphorie danach: grenzenlos. Es war das erste Spiel mit Uli Forte als Trainer. Die «Berner Zeitung» kreierte den Begriff «Sehnsuchtstiller».

Als YB einen Monat später bei fünf Siegen aus fünf Spielen angelangt war, spätestens da dachte jeder Berner: Jetzt ist unser Moment gekommen. Aber es kam anders, der Moment kam nicht. Die Sehnsucht ist weiterhin nicht …

Artikel lesen