Sport

Sportlerpics auf Social Media: Auch in China ist momentan Hochsommer, wie Pellè beweist

23.08.17, 14:50

watson sport

Frida Hansdotter geniesst den Sonnenaufgang in Saas-Fee

Varga und Pellè gönnen sich in Chinas Hochsommer einen Drink

Messi und Suarez lachen über Piqué

Ein Beitrag geteilt von Leo Messi (@leomessi) am

Zur Erklärung: Vor dem Wechsel Neymars zum PSG postete Piqué ein Bild mit Neymar und dem Text: «Er bleibt.» Gestern postete Lionel Messi (und Luis Suarez machte einen Repost) dieses Bild und schrieb darunter: «Er kam zurück, Gerard Piqué 😂😂😂». Neymar machte gleichzeitig einen Repost von Piqués «Er bleibt»-Eintrag. Zum Eintrag von Messi und Suarez schrieb er: «Freunde, die ich sehr vermisse.» Die Spieler hatten sich alle bei Neymar getroffen, der in Barcelona den Geburtstag seines Sohnes feierte. Lustig.

Neymar, Dani Alves und die Barça-Crew – alles Freunde.

Fussball-Tennis mit den Ski-Girls

Sofia Goggia zerstört Medizinbälle

Genie Bouchard kommt zu spät zur SoFi

Bromance bei den Murrays

Zlatan ist von A bis Z fokussiert

Unsere Skicracks in Neuseeland

Im Blüemli-Kleid geht Schärs Freundin ans erste Spiel von La Coruña

NHL-Star besucht die Bösen auf der Schwägalp

Braver Junge! So gratuliert Paul Pogba seinem Mami

Der «Arbeitsplatz» von Felix Neureuther

Alexander Zverev gönnt sich eine Auszeit

Anna und Lara chillen auf dem Steg

Falcao ist jetzt stolzer Papa

Ein Beitrag geteilt von Falcao (@falcao) am

Trockenübungen bei Biathletin Gasparin

Yann Sommer hat wohl gerade einen watson-Push erhalten. Oder ist's gar kein Smartphone, sondern eine Fernbedienung?!

Sushi gibt's bei Lara Gut und Anna Veith – en Guete! 🍣

Pellè geniesst Macau mit Freundin

Genie Bouchard hat Spass mit Freunden

Fussball-Nati-Spielerin Betschart will hoch hinaus

Gleichgewichtsübung für Fortgeschrittene mit Nino Schurter

Wawrinka grüsst aus dem Krankenbett

Belinda Bencic schuftet fürs Comeback

Unsere Sprinterin beim Fotoshooting

Beckham hat sein Lego-Schloss fertig

Wendy geniesst den Winter am anderen Ende der Welt

Djokovic und Sohn schauen den Schwänen zu

Dänemarks Captain Pernille Harder ist hungrig

Rakitic mit Familie unterwegs

Hoffentlich hat Florence Schelling keinen Heuschnupfen

Lindsey Vonn hat innere und äussere Balance

Die Schweizer Montreal-Legende trifft Roger Federer

Joana Hählen versteckt ihr Gesicht hinter Haaren

Ein Beitrag geteilt von Ana (@joanahaehlen) am

Lara Gut mit Valentino Rossis Töff

Biathletin Wierer feiert Bootsparty

Vekic schaut sich die Niagara-Fälle an

Ribéry freut sich auf den DFB-Pokal in Chemnitz

Elisa Gasparin neu mit Superkräften

Wakeboard-Wendy strahlt

So schön hat's Shiffrin im Trainingslager in Neuseeland

Ein Pirlo-Klassiker: Er geniesst den Sonnenuntergang

Elena und Irene Curtoni für einmal auf einem Scooter statt auf Ski

Wie lange braucht David Beckham wohl, um das Lego-Schloss mit 4000 Teilen zu bauen?!

Julia Mancuso räumt am Lake Tahoe vorbildlich auf

Lionel Messi zeigt uns seinen Beachbody

Kyrigios hält Linienrichter für Ballkind und lacht über sich selbst 😂

Belinda Bencic ist stolz auf ihren fahrbaren Untersatz

Florence Schelling zeigt, dass es nebst Einhörnern und Flamingos noch andere Wassertiere gibt

Lara Gut geht mit Ski in die Turnhalle

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
38Alle Kommentare anzeigen
38
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • in the boondocks 18.08.2017 12:50
    Highlight als junger Bub beim anschauen von Sportlerpics in Print Media...Ich so: cool diesen Sport will ich auch machen

    Heute beim anschauen von Sportlerpics in Social Media...Ich so: verdammt, hätte Reiseleiter werden sollen 😉

    11 0 Melden
    600
  • Darth Unicorn #bringbackHansi 15.08.2017 14:15
    Highlight He a good dog Bront
    1 1 Melden
    600
  • tesfa 15.08.2017 09:11
    Highlight Dzemaili als Legende zu bezeichnen - da musste ich zweimal lesen.
    18 2 Melden
    • Hayek1902 16.08.2017 03:37
      Highlight Ja, der Spielt zwar gut, aber nach 2 monaten im team eine legende? Naja. Da hat Mark Streit bei Tampa Bay mehr Legendenstatus.
      24 0 Melden
    600
  • Illuminati 14.08.2017 16:09
    Highlight Montreal Legende Dzemaili trifft Roger Federe :D Nach 3 Monate schon eine Legende, nicht schlecht!
    20 0 Melden
    600
  • Liberté 09.08.2017 07:42
    Highlight Ich finde es langweilig zu wissen, wo Sportlerinnen und Sporrtler sich befinden.
    15 11 Melden
    • Alterssturheit 15.08.2017 09:32
      Highlight So schön, ich geh hin wo ich will und mach weder ein Föteli von meinem Food, der Beiz, der Umgebung, etc.
      Deswegen kennt mich wohl niemand.....
      3 0 Melden
    600
  • Liberté 29.07.2017 15:40
    Highlight Ich war auch schon im Zoo. Interessant, oder?
    30 17 Melden
    • lululove 01.08.2017 23:30
      Highlight In welchem?
      37 3 Melden
    • Liberté 09.08.2017 07:42
      Highlight Zürich, Basel
      10 3 Melden
    • lululove 09.08.2017 07:52
      Highlight Geh heute in den zolli 😬🤙🏼
      7 3 Melden
    • Raembe 13.08.2017 13:26
      Highlight Tierli Walter Zoo
      6 2 Melden
    600
  • MaryTheOne 28.07.2017 09:52
    Highlight hätte ja nicht gedacht, dass sich Simone Biles selber die Weisheitszähne ziehen kann...
    6 3 Melden
    600
  • Rhf4310 21.07.2017 21:44
    Highlight Könnt ihr mal ein Bild von "Patty Schnyders Cousin 3. Grades geht in die Migros einkaufen!" oder "Murat Yakins Halbbruder verkaufte heute wieder 31 Hotdogs!" posten?
    80 3 Melden
    • The fine Laird 22.07.2017 09:13
      Highlight Mhhh Hotdogs!😍😍😍
      19 7 Melden
    • SemperFi 06.08.2017 18:07
      Highlight Bitte sehr!
      21 0 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 21.07.2017 15:16
    Highlight hat hier zwar süsse bilder. Aber auch hier, keine "cute news"....

    wo sind denn die?
    *sucht weiter*
    8 10 Melden
    600
  • E. Edward Grey 17.07.2017 00:18
    Highlight "Djourous Partnerin geniesst die herrliche Bergwelt" ist der Infinity-Pool im Hotel Villa Honegg auf dem Bürgenstock. War ich erst letztens dort. Empfehlenswert.
    9 7 Melden
    600
  • Typu 01.07.2017 17:41
    Highlight Wieso streckt der granit xhaka seine arme so durch? Bewegung auch zu schnell kaum rückwärts belastung. Meiner meinung nach hat die ausübung zuwenig trainingseffekt.
    10 15 Melden
    • lululove 01.07.2017 18:21
      Highlight & was verdienst du so?
      13 25 Melden
    • Typu 01.07.2017 19:55
      Highlight 185 brutto. Du?
      33 10 Melden
    600
  • Asmodeus 30.06.2017 14:27
    Highlight "Christiano Ronaldos Freundin ist schwanger"

    Gratuliere. Wer ist der Vater?
    125 10 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.07.2017 07:28
      Highlight Der war gut...
      7 7 Melden
    600
  • philosophund 30.06.2017 08:39
    Highlight "Fährdan" hahahaha
    cha nüm
    34 4 Melden
    600
  • Micha Schläpfer 28.06.2017 15:09
    Highlight Der Gareth macht doch den Ronaldo nach!
    8 6 Melden
    600
  • Ketchum 27.06.2017 11:59
    Highlight Müsste es nicht heissen: "Jeff Saibene trifft Roger Federer"?
    18 10 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 25.06.2017 06:57
    Highlight Fördert Instagram den Narzissmus?
    63 2 Melden
    • Asmodeus 30.06.2017 14:27
      Highlight Es lebt davon
      71 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.07.2017 07:28
      Highlight Es bezieht seine Energie daraus...
      5 2 Melden
    • Raembe 13.08.2017 13:28
      Highlight Es wächst und wird uns eines Tages alle verschlingen.
      3 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 24.06.2017 22:12
    Highlight Haben frische Kokosnüsse neu einen Barcode drauf?
    41 0 Melden
    600
  • leu84 24.06.2017 08:03
    Highlight Der Innerhofer weiss was gut schmeckt :D
    10 1 Melden
    600
  • Menel 23.06.2017 08:46
    Highlight 🤣 ...bis auf Martina Hingis sagt mir eigentlich kein Name etwas...ich glaube, da gibts eine Welt, die sich mir nicht erschliesst 🤣
    52 28 Melden
    • Schreiberling 23.06.2017 16:05
      Highlight Vielleicht bist du einfach alt? 😌
      24 30 Melden
    • Menel 23.06.2017 18:24
      Highlight Das ganz bestimmt! Gepaart mit meinem absoluten Desinteresse was Sport aktiv und passiv angeht 😅
      Die Blitze zeigen mir aber gerade, dass ich damit wohl sehr sehr seeeeehr alleine dastehe 🤣
      48 18 Melden
    • leu84 24.06.2017 08:04
      Highlight Ohne die Überschrift bei den Bildern, hätte ich viele auch nicht erkannt
      28 1 Melden
    • kuni 15.07.2017 11:52
      Highlight Nein Menel, du bist nicht alleine. Ich kenne absolut niemanden in diesen Fotos, ich weiss nicht, ob ich schon als alt kategorisiert werde, aber auf jeden Fall habe ich ein riiiiiiiesengrosses Desinteresse an Sport und auch an den meisten Social Media Kanälen (das bedeutet wohl ich bin alt..).
      Ich weiss grad gar nicht, wie ich überhaupt auf dieser Seite gelandet bin..
      10 4 Melden
    • Mia_san_mia 17.07.2017 09:41
      Highlight Wenn man sich nicht für Sport interssiert, wird's halt schwierig. Ich kenne auf jeden Fall fast alle.
      3 7 Melden
    600

Effekthascherei und unlogische Story – «GoT», was ist mit dir passiert?

Eigentlich markierte die vorletzte Folge einer jeden Staffel «Game of Thrones» jeweils einen Höhepunkt. Diesmal war es umgekehrt.

Schon klar, über «Game of Thrones» schimpft man nicht. Immerhin ist es der heilige Gral der Fernsehserien. Der Heilsbringer, der uns von der erzählerischen Mittelmässigkeit bei Serien befreit hat. Da ist es doch geradezu ironisch, dass nun gerade «Game of Thrones» selbst zu dieser Mittelmässigkeit zurückkehrt.

Gut gezeigt hat das die letzte Folge, die nur so von Logiklöchern und an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen wimmelt. Okay, vielleicht nicht gerade wimmelt, aber für «Game of …

Artikel lesen