Sport
Fake News

So haben sich Xhaka, Rodriguez, Embolo und Steffen für eine Nati-Absage entschieden

Hyper-exklusiv: So entscheiden sich unsere Nati-Stars, wenn sie für Plausch-Mätschli wie gegen die Slowakei absagen

Xhaka, Rodriguez, Embolo und Steffen: Gleich vier Nati-Spieler verzichten auf die beiden Testspiele gegen die Slowakei und Österreich. Wir wissen, wie sie sich dazu entschieden haben.
11.11.2015, 14:1812.11.2015, 07:52
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Die Beine sind schwer, die Muskeln schmerzen: Wenige Wochen vor der Winterpause gehen auch die Schweizer Nationalspieler auf dem Zahnfleisch – und ausgerechnet jetzt stehen zwei unbedeutende Testspiele an. Da steigt die Versuchung, eine Verletzung vorzuschieben und zuhause vor dem Fernseher einfach mal die Beine hochzulagern.

Doch so einfach ist das nicht: Ein Insider hat uns die streng geheime Checkliste zugespielt, mit der sich Granit Xhaka, Ricardo Rodriguez, Breel Embolo und Renato Steffen gerade gegen das Nati-Camp entschieden haben.

Bild
Fussball-Nati
AbonnierenAbonnieren

Die 11 teuersten Schweizer Fussball-Transfers

1 / 32
Das sind die 30 teuersten Schweizer Fussballer
Rang 29: Ricardo Rodríguez wechselte im Sommer 2012 für 8,5 Millionen Euro vom FC Zürich zum VfL Wolfsburg.
quelle: x00960 / ralph orlowski
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
11.11.2015 15:59registriert Juni 2014
Arme Almen :'-(
212
Melden
Zum Kommentar
3
7 Mal, als ein Spiel 7 der Schweizer Eishockey-Playoffs besonders dramatisch war
Nie ist Eishockey spannender als in den Playoffs. Dann, wenn es um alles oder nichts geht, wird die eine oder andere Geschichte geschrieben, von der man sich noch Jahre später erzählt. Wir werfen einen Blick zurück auf sieben denkwürdige siebte Spiele der Schweizer Eishockey-Playoffs, die bis heute nachhallen.

Bereits in den Viertelfinals halten die diesjährigen Eishockey-Playoffs viel Spektakel bereit. Während gestern Abend Freiburg und Lugano den Halbfinal-Einzug erst im siebten Spiel unter sich ausmachen konnten – mit dem besseren Ende für Fribourg – muss heute in den Partien zwischen Lausanne und Davos sowie zwischen Zug und Bern eine Finalissima entscheiden.

Zur Story