Sport

Sportlerpics auf Social Media: Rio Ferdinand ist eine krasse Maschine

22.06.17, 08:21 22.06.17, 08:55

watson sport

Rio Ferdinand ist auch nach der Karriere noch topfit

Granit Xhaka geniesst die Ferien

Michelle Gisin sucht die Mitte

Simona Halep hat abseits vom Tennisplatz Spass

An Hunger hot er, der Krischtoff!

Djourou hat Fasnacht im Sommer

Cologna trainiert oben ohne

Stefanie Vögele schaut aufs Meer hinaus

Die Simari-Birkners strahlen mit der argentinischen Flagge

So beweglich ist der Djoker

Zakaria sitzt auf der Treppe und telefoniert

Pogba will Mickey die Minnie ausspannen

Granit Xhaka grüsst aus den Ferien …

… genau wie Ivan Rakitic

Mikaela Shiffrin macht Paris unsicher

Robin Mulhauser fühlt sich wie ein Pirat

Es ist Hochzeitsaison – auch bei Robin Grossmann

Martina Hingis hat die Zähne schön – nicht

Prinz Poldi will zu Baywatch

Kyrgios lacht über seinen Giraffen-Move

Nino Schurter stürzt wegen Murmeltier

Haris Seferovic trinkt den besten Mojito aller Zeiten

Stefi Voegele knipst Bikini-Spiegel-Selfie

Schön hat's Carina Witthöft auf Mallorca!

Bademeister Hitz hat alles im Griff

Janka ist ein früher Vogel

Kevin Fiala war beim Baseball

Maria macht wieder mal ein Spiegel-Selfie

Der BVB-Jungstar grüsst aus Marbella

Wie gut Auston Matthews wohl mit diesem Schläger ist?

Reto Ziegler hat seine Élodie geheiratet

Und Charlotte Chable war Brautjungfer

Messi macht ein ganz hinterlistiges Foto von seiner Familie

Ein Beitrag geteilt von Leo Messi (@leomessi) am

Alvaro Morata ist kein Junggeselle mehr

Antoine Griezmann macht blau

Lionel Messi hat alles im Griff

Zidanes Selfie in Mailand

Ein Beitrag geteilt von zidane (@zidane) am

Paul Pogba dabt auf der Chinesischen Mauer

Jolanda Neff trainiert in den Bergen

Ivan Rakitic knutscht am Times Square

Justin Bieber outet sich als YB-Fan

Wir würden gerne tauschen (egal mit wem der beiden)

Ein Künstler an der Art Basel

Ein Beitrag geteilt von XS (@shaqirixherdan) am

Pfff … wer will schon eine Stanley-Cup-Parade?

Sie hält sich an den Coach: «Saubere Ausführung ist wichtiger als viel Gewicht»

Timm Klose badet mit Einhorn

Mikaela Shiffrin hat Leg Day

Yvon Mvogo präsentiert seine Bauchmuskeln

Turnerin Simone Biles lehnt an eine Palme

Pliskova relaxt in Monaco

Schön ist's da hinten beim Seealpsee!

Ein von @wendyholdener geteilter Beitrag am

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
49 Kommentare anzeigen
49
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • SilWayne 19.06.2017 20:50
    Highlight Fazit einer Tour durch diesen Fotokanal:
    - Fussballer machen eigentlich ständig Ferien.
    - Alle anderen sind eher mit Training beschäftigt.
    12 2 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 19.06.2017 12:38
    Highlight Kevin Fiala und seine Freundin: Stereotype, austauschbare und weichgelutschte Möchtegern-Individualisten mit Spiessergenen ohnegleichen...

    11 11 Melden
    • Schreiberling 19.06.2017 16:03
      Highlight Jealous much? Die Frage ist nur: auf sie oder auf ihn?
      12 1 Melden
    • Max Pauer 20.06.2017 01:36
      Highlight Auf sie, jede Wette.
      3 2 Melden
    600
  • Rollei 16.06.2017 20:31
    Highlight langsam geht mir diese Selfiegetue sowas von auf den Sack. Ob sich wer wo mit wem wo küsst intressiert echt mal langsam keinen mehr.
    24 7 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.06.2017 12:37
      Highlight Korrektur hat noch nie ein Schwein interessiert ausser die Narzissten selbst....
      3 0 Melden
    600
  • Coliander 16.06.2017 12:25
    Highlight Bieber ist übrigens auch Leafs, Canucks, Coyotes, Black Hawks, Rangers, Oilers, Jets, Kings, Habs, Jokerit ..... Fan.

    Dies ergab meine intensive Recherche als ich Bieber Hockey Jerseys in Google eingab.
    26 0 Melden
    • Boogie Lakeland 16.06.2017 15:12
      Highlight Mit Fussballshirts verzeihe ich es ihm. Aber als Kanadier so eine Hockey Shirt Vielfalt- naaaaaja!
      17 0 Melden
    • Fly Boy Tschoko 19.06.2017 12:33
      Highlight YB, Everton, Arsenal, Chelsea, Barca, Real. Also 3 Prem Vereine und die grössten Konkurrenten in Spanien. Na ja.
      1 0 Melden
    600
  • Phipsli 16.06.2017 10:01
    Highlight "Bieber outet sich als YB-Fan" come on...
    Begriff "FAN"
    20 1 Melden
    600
  • filu 16.06.2017 08:32
    Highlight Hihihi Bieber likes young boys






    Gott ist der schlecht...
    37 2 Melden
    600
  • Luca Brasi 16.06.2017 08:12
    Highlight Wow, Bieber ist jetzt "YB-Fan"! Will er in den Charts nur noch auf Platz 2 landen? Bestimmt trägt er nur in Bern das Trikot eines lokalen Clubs und nur dort sagt er, dass er schon in vielen Städten war, aber nirgends die Fans so "abgehen" wie in Bern.

    lol
    41 3 Melden
    600
  • Joël 14.06.2017 21:53
    Highlight Gibt es Einhörner also doch. Ich wusste es. Danke für den Beweis 😂
    9 2 Melden
    600
  • Peeta 13.06.2017 15:00
    Highlight Wieso eigentlich haben Fussballer einen derart unterirdischen Kleidergeschmack?
    Absolut scheusslich, völlig stillos.
    Natürlich gibt's hier wenige Ausnahmen.
    33 4 Melden
    • SilWayne 16.06.2017 18:50
      Highlight Meistens sieht man bei den "Böllelern" Philipp Plein-Glitzerkotzklamotten (quasi die Reinkarnation von Ed Hardy). Es muss halt einfach teuer sein.
      10 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.06.2017 12:39
      Highlight Ja und die lassen sich von Werbepartnern einkleiden und halten sich für Gott...
      0 0 Melden
    600
  • Hoppla! 09.06.2017 08:28
    Highlight Eine "Schwedentorte" ist eine Prinsesstårta in Schweden.
    35 4 Melden
    600
  • Amboss 06.06.2017 22:30
    Highlight "Shaqiri sitzt auf einem alten Tor und guckt böse"
    "Maria Scharapowa hockt auf Waschmaschinen"


    Hahaha, ich lach mich schlapp. Zu köstlich. Diese Bildüberschriften sind einfach GEIL, GEIL. GEIL.
    Zeigen, wie belanglos und gleichzeitig spannend Instagram eigentlich ist.
    Hach, man könnte gleich ins philosophieren kommen deswegen :)



    Unbedingt beibehalten!
    49 5 Melden
    • Mia_san_mia 07.06.2017 08:12
      Highlight Das ist wirklich super gemacht 😄
      13 2 Melden
    600
  • Bonzino 02.06.2017 09:03
    Highlight Ich hoffe, dass der alte Sack Josi, seiner Freundin wieder das Essen schmackhaft machen kann.
    35 6 Melden
    600
  • jnss 02.06.2017 08:57
    Highlight Poldi erkundigt Instanbul... über was denn? 😉
    18 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.06.2017 12:39
      Highlight wenn schon erkundigt SICH... Aber von der Grammatik her dürfte es für Poldi reichen....
      1 0 Melden
    600
  • Groll 19.05.2017 07:13
    Highlight Das war jetzt nicht so schwierig...
    68 1 Melden
    600
  • Wolf2000 26.04.2017 17:56
    Highlight Interessant wie soviel Menschen nur noch in den Sozialen Medien existieren und nicht mehr ohne likes und Hintergedanken und (Gefühle) leben können.
    59 23 Melden
    • Fabio74 16.06.2017 11:58
      Highlight Muss dich ja stören oder warum kommentierst du?
      0 5 Melden
    • rauchzeichen 19.06.2017 23:27
      Highlight dir ist bewusst das du das unter die selfies derjenigen schreibst, die von allen selfisten am meisten sport betreiben? es sind nämlich sportler (titel gelesen?) mit sponsorverträgen und so. so n bild mit den richtigen gegenständen oder kleider bringt ihnen kohle und den marken kunden. die geben kohle aus und so läuft die welt nunmal. fragwürdig sind für mich nur all die leute, die sich von SoMe beinflussen lassen, ganz sicher nicht die athleten die ihren job wie er nun mal ist im 2017 tun..
      0 0 Melden
    600
  • Joël 21.04.2017 20:30
    Highlight Wer
    ist
    Familie Andrighetto?

    15 32 Melden
    • Licorne 26.04.2017 11:56
      Highlight https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Andrighetto
      9 3 Melden
    • AJACIED 19.05.2017 00:25
      Highlight E anderi Familie usem ghetto😏🤙😉
      67 3 Melden
    600
  • Makatitom 12.04.2017 18:55
    Highlight Ich will nicht mit Julia Mancuso tauschen, lieber mit der Palme ;)
    47 4 Melden
    600
  • Der müde Joe 12.04.2017 12:41
    Highlight Auch ein hübscher Rücken kann entzücken Lindsey!😘
    17 11 Melden
    • Joël 21.04.2017 20:36
      Highlight Mein Schonheitsideal hat zur Referenz eher Michelangelo's David. Ich denke, er kannte sich mit wahrer Ästhetik aus.
      17 16 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 10.04.2017 15:59
    Highlight Zum Foto von Daniela Ryf
    https://www.instagram.com/p/BRBlTn2ALSJ/
    3 2 Melden
    600
  • Charlie Runkle 26.03.2017 19:15
    Highlight Normalerweise sehen Menschen mit Brille inteligenter aus, wieso zum Teufel ist das bei Xhaka nicht der Fall?!?!
    70 17 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.06.2017 12:40
      Highlight Wie sollte in Mensch mit Brille intelligenter aussehen? Sag mir einen!
      0 0 Melden
    600
  • Tschakkaaa! 23.03.2017 09:22
    Highlight Elvedis Koffer ist doch 👍🏻
    Endlich mal ein Fussballer der ohne das hässliche LV Caro einrückt!!!
    47 2 Melden
    600
  • EvilBetty 21.02.2017 13:51
    Highlight Wer trinkt wessen Urin? 😂
    20 9 Melden
    600
  • insider 15.02.2017 11:21
    Highlight Fäbu trägt die Sneakers, weil das bei den Laureus Awards alle Sportler machen! #SneakersforGood
    https://twitter.com/Laureus_GER/status/831129071576825857
    Zusätzlich wurde er Member of the Laureus World Sports Academy!
    10 5 Melden
    600
  • Roman Don Hulliger 11.02.2017 18:45
    Highlight Woooow er ist vom rekruten direkt zum soldaten befördert worden! Das sieht man nicht alle tage! ;).......
    46 3 Melden
    600
  • Dan Rifter 07.02.2017 17:12
    Highlight Hochleistungssport schon im frühesten Kindesalter ist gesund und hat garantiert keine Entwicklungsstörungen (z.B. beim Wachstum) zur Folge.
    15 38 Melden
    • KAMPFPANZER 07.02.2017 19:26
      Highlight Was ist für Dich denn das "früheste Kindesalter"?

      Wenn schon so ein Vorwurf, dann wenigstens ausdiskutieren! (Weisst Du, dass heisst dann Quelle angeben und so...)
      10 21 Melden
    • Dan Rifter 08.02.2017 10:47
      Highlight Ist zugegebenermassen ein etwas populistischer Ansatz.

      Aber als Quelle reicht es, einige Beiträge über Kunstturner in den Leistungszentren gesehen zu haben und Olympia zu schauen.

      Klar, grundsätzlich sind kleine Athleten bevorteilt (Rotation, Gewicht etc.), aber es ist schon auffällig, wie klein viele Kunstturner - nicht nur jene an der absoluten Spitze - sind.

      20-30h Training pro Woche im Primarschulalter kann gar nicht gesund sein und dass der Körper unter Belastung nicht mehr wächst, ist afaik erwiesen.
      51 7 Melden
    • KAMPFPANZER 09.02.2017 10:16
      Highlight Achtung trigger:
      Wieso sagst Du dann, dass es keine Entwicklungsstörungen zur Folge hat?
      *duck und renn*

      Ich versteh schon was du meinst, war nur nicht mit der Form einverstanden.
      7 23 Melden
    • ujay 30.04.2017 07:01
      Highlight Nonsens. Auch bei Belastung wächst der Körper natürlich, wenn auch leicht verlangsamt. Hat mit i.d.R.mit mangelhafter Ernährung zu tun. Dass bei der Selektion schon früh kleingewachsene ausgewählt werden, ist eine weitere Tatsache.
      1 4 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 07.02.2017 11:03
    Highlight beste Penguins 1.Line ever 👍 😍
    16 5 Melden
    600
  • Mia_san_mia 06.02.2017 16:45
    Highlight Das Bild von Shaq und der Kunstturnerin ist super 😂
    42 6 Melden
    600
  • SilWayne 03.02.2017 13:48
    Highlight Was macht diese Genie Bouchard eigentlich noch, ausser dekorativ rumzustehen, sitzen, liegen, posen? 😄
    48 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2017 14:26
      Highlight Immer noch besser als Vonn :D Darum mag ich Lara Gut, bei ihr steht die Leistung im Vordergrund.
      Bouchard spielt Tennis
      36 29 Melden
    600
  • Namenloses Elend 01.02.2017 09:43
    Highlight Alizé Lim 💜💛💚💙😍
    12 5 Melden
    600

Schweizer Sportgeschichte! New Jersey zieht Nico Hischier an erster Stelle im NHL-Draft

Die New Jersey Devils haben Nico Hischier im NHL-Entry-Draft an erster Stelle gezogen. Der lange Zeit als Nummer Eins gehandelte Nolan Patrick landet als Nummer Zwei des Drafts bei den Philadelphia Flyers.

«Ich bin sprachlos, finde keine Worte. Es ist ein fantastisches Gefühl», sagte Hischier in einem ersten Statement. In der Organisation der Devils ist er nicht der einzige Schweizer, wurde doch Verteidiger Mirco Müller vor kurzem von den San Jose Sharks zu New Jersey getradet.

Der dreifache …

Artikel lesen