Sport
Tennis

Wenn ein Mensch diesen Kobra-Anzug tragen kann, dann ist es Roger Federer

Wenn ein Mensch diesen Kobra-Anzug tragen kann, dann King Roger 🐍

02.05.2017, 10:4902.05.2017, 17:05
Mehr «Sport»

«Vorne Business, hinten eher Party». So beschreibt Roger Federer bei GQ das Outfit, das er auf der Met-Gala in New York trug. Zur Party lud seine Freundin Anna Wintour, die Chefredaktorin der Mode-Bibel «Vogue». Er habe so etwas noch nie zuvor getragen, gab Roger Federer zu. Während wir alle im Gucci-Smoking mit gestickter Kristall-Kobra auf dem Rücken lächerlich aussehen würden, steht dem Tennis-King selbst dieses Kleidungsstück. Oder etwa nicht?! (ram)

3-D Blumen und Vorhänge – das war die Met-Gala 2017 in New York

1 / 29
3-D-Blumen und Vorhänge – das war die Met-Gala 2017 in New York
Einen Blick hinter die Kluissen der Met-Gala lieferte Kylie Jenner: Die fotografierte nämlich einen Grossteil der Stars und Sternchen mit einem Selfie auf der Toilette.
quelle: instagram/kyliejenner
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die vielen Gesichter des «Maestros»: So hat sich Roger Federer über die Jahre verändert

1 / 102
Die vielen Gesichter des «Maestros»
Nicht drängeln, es hat genügend Bilder für alle! Roger Federers Werdegang vom Talent zum Superstar in 100 Fotos.
quelle: x90003 / issei kato
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cpt Halibut
02.05.2017 11:34registriert Januar 2016
Alles ist besser als der Pulli den Mirka getragen hat.
776
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
02.05.2017 12:08registriert Juli 2015
Ich finde den Anzug einfach nur schrecklich hässlich und peinlich. Sorry Roger....
6010
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
02.05.2017 12:39registriert März 2014
Sieht aus, wie vom Schneider in Bangkok...
511
Melden
Zum Kommentar
12
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story